Einführung neuer Kreditkartenrichtlinien (Disney Resort Hotels)

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Hotels von Walt Disney World Resort werden ab dem 27.02. eine neue Zahlungskartenrichtlinie für Gäste einführen, die beim Einchecken eine Kreditkarte hinterlegen.

Wenn keine Kreditkarte hinterlegt wird, kann man mit dem Magic Band nicht mehr einkaufen!

Ich denke es ist jetzt nicht nötig das ich alles hier übersetze, aber beachtet das die Kreditkarte bei Ankunft mit 100$ belastet wird:

The new policy, which “better aligns with hotel industry practices,” will place a $100 incidental charge upon arrival to cover estimated incidental expenses. For guests who spend more than the original $100 hold, additional incremental holds will be obtained automatically. The authorization holds on the card will not exceed the current balance due plus $100.

Den ganzen Bericht, findet ihr hier:
https://www.travelmarketreport.com/articles/Disney-Resort-Hotels-to-Implement-New-Credit-Card-Policy
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich das verstanden hatte, wird die KK nicht mit 100$ belastet, sondern es werden 100$ reserviert.
Das Limit der Karte wird dadurch auch reduziert, aber es wird kein Geld abgebucht.

Ist ähnlich wie die Kaution der Autoverleiher, die ja das KK Limit je nach Auto kräfig reduzieren kann.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Magic Band zahlen kann ohne KK Hinterlegung! Was, wenn ich dann am Ende zu wenig Bargeld habe? Das ist ja ein großes Risiko fürs Hotel.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Magic Band zahlen kann ohne KK Hinterlegung! Was, wenn ich dann am Ende zu wenig Bargeld habe? Das ist ja ein großes Risiko fürs Hotel.

Ja ich hab auch verstanden das es nur mit KK geht. Wusste nicht das es wohl auch mal ohne ging.
 

Oben