Ein Wochenende in Prag

Planung 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine bessere Hälfte und ich möchten gern im September ein Wochenende in Prag verbringen 😍 sind von hier auch nur 2.5h mit dem Auto
Nun bin ich allerdings ziemlich planlos (noch).
Wir suchen natürlich ein günstiges, zentrales Hotel und hoffeb eins mit Parkplatz ( oder nahegelegenem öffentlichem Parkplatz) zu finden.
War jmd von Euch schon mal in Prag u d hat tipps? Auch bezüglich Restaurant und was man nicht verpassen sollte 😊😊
 
Yume Disney Historikerin
Ich war in Prag, fand es aber ganz furchtbar (aber nicht, dass Du deswegen jetzt 'Panik' bekommst, war nur mein ganz persönlicher Eindruck). Daher leider keine guten Tipps von mir....
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren letztes Jahr in Prag. Kann dir das Hotel Archibald City empfehlen, fußläufig zum Wenzelsplatz mit Tiefgarage.
Und mir hat am besten abends die beleuchtete Altstadt gefallen, wir haben auch eine Bootstour mit Buffet-Essen und Livemusik gemacht, "Prag by night" oder so, müsstest du mal googeln, war auch nicht teuer.
 
Oben