Ein wenig frieren...

DLP 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so liebe leute...

ein paar stunden noch schlafen und dann gehts morgen gegen mittag ins schöne DLP :) hoffentlich sind die straßen einigermaßen frei damit die fahrt nicht doppelt so lang dauert wie normal :(

wir freuen uns auf eine schöne christmas season bei EISIGEN temparaturen und schnee! :kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt:

es gehört zwar zu weihnachten dazu, aber BTM und INDY werden ganz schön kalt werden :(

ich melde mich bestimmt zwischendurch aus dem hotel (radisson) mal hier im forum und vielleicht gibts ja wieder ein paar live bilder aus dem park!

viele grüße
mave
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ih wünsche euch eine gute Reise und gaaaanz viel Spaß im DLP.
Genießt die schöne Weihnachtszeit!
((Aktuelle Bilder sind immer toll;) ))

Laßt auch noch etwas in den Shops übrig, dass ich an Weihnachten auch noch ein wenig Geld ausgeben kann:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir wünschen Euch auch einen tollen Trip ... und wir sind gespannt auf Eure Berichte :wink:

Cheers,
Flounder & Family
 
C
Camthalio Guest
Ich wünsche euch ganz viel Spaß im weihnachtlichen Disneyland! Lasst es euch gut gehen und bringt viele schöne Fotos für uns mit!

 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney-Urlaub mit ganz viel Spaß, tollem Christmasflair und (trotz Kälte) gutem Wetter :mw

Gute Reise :car:
wünscht Momba
 
schumidog Krümelmonster
ich wünsch euch auch eine wunderschöne, nicht zu kalte magische zeit im land der maus!

kommt gesund und mit vielen bildern wieder zurück!
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Hey ich wünsche dir auch viel Spaß und fahrt schön vorsichtig sind noch nicht alle Straßen frei!:wink:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche euch eine wunderbare magische weihnachtliche Zeit in unserem Disneyland Paris...:mw
 
stitch Frankenschabe
Ich wünsche auch viel Spaß bei unser aller Lieblingsmaus.


Und für die Fahrt wünsch ich euch nochmals guten Rutsch :rotfl
(Mein Vater wünscht sich zu solchen Jahreszeiten immer wieder Reifen mit Spikes zurück)
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wünschen Euch eine gute und vorallem rutschfreie Fahrt, sowie viel Spaß im Park!

:ciao:

Grüße aus Nürnberg
Marcus, Nadine & Michelle
 
M
melmouse Guest
Hast du es gut,ich muss noch 22Tage warten.Fahrt vorsichtig!
Ich wünsche Euch viiieeel Spass,lasst Euch schön verzaubern!
Grüss mir die Mouse!!
Liebe Grüsse
Melmouse
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Have Fun und gute Fahrt, lasst euch von dem kalten Wetter nicht abhalten. Ich sag nur ... lange Unterhosen ... kann ich wirklich empfehlen! :nick

Gruß
mel :mw
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
Will auch:nick! Aber bei mir geht es erst in 11 Tagen los...
Ich wünsche Euch eine gute, eisfreie Fahrt und eine zauberhaft,magische
Vorweihnachtszeit bei Mickey & Co!:christmas8::christmas6::christmas2:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, einen wunderschönen Aufenthalt und eine gute Fahrt!

Liebe Grüße Monique:wink:
 

Wenn Dich "Ein wenig frieren..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben