Ein Resort entsteht

News 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Kennt sich jemand in der Gegend aus? Kommt man mit Englisch weiter oder spricht man fast ausschließlich Chinesisch?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sprech kein Chinesisch, aber in Shanghai und selbst Beijing hatte ich keine Probleme, mich einigermassen zu verständigen.

Im Park selbst wird man sich aber sicher auf Englisch verständigen können.

So wie es auf den Plänen aussieht, ist der ganze rechte Teil für Phase 2 vorgesehen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schloss gefällt mir auch so gar nicht, was man so anhand der Bilder sehen kann. Da ist überhaupt keine "klare Linie" zu erkennen, in der Tat irgendwie zusammengefrickelt. Aber Geschmäcker sind ja auf der ganzen Welt (zum Glück) unterschiedlich...
 
thorroth Böser Zwerg
Disney ist jetzt wohl auch unter die Kasernenbauer gegangen.Die Backstage Bauten hinter dem Toy Story Hotel sehen genau so aus, wie man sich die Arbeiterunterbringung in China vorstellt. Hält Disney jetzt auch eigene Sklaven? :td:


http://i843.photobucket.com/albums/zz352/loaloauk/dlp encounter/New album 71/135008342_14527361802491n.jpg~original

Zitat: "And this next shot shows the Toy Story Hotel with its own parking lot on the left and backstage construction houses above. Not sure these will be removed before opening day..."

Hoffentlich kommen die Dinger noch weg. Allerdings sehen die mir sehr permanent aus.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Disney ist jetzt wohl auch unter die Kasernenbauer gegangen.Die Backstage Bauten hinter dem Toy Story Hotel sehen genau so aus, wie man sich die Arbeiterunterbringung in China vorstellt. Hält Disney jetzt auch eigene Sklaven? :td:


http://i843.photobucket.com/albums/zz352/loaloauk/dlp encounter/New album 71/135008342_14527361802491n.jpg~original

Zitat: "And this next shot shows the Toy Story Hotel with its own parking lot on the left and backstage construction houses above. Not sure these will be removed before opening day..."

Hoffentlich kommen die Dinger noch weg. Allerdings sehen die mir sehr permanent aus.
Makaber ist, dass man auf deiner verlinkten Seite direkt einen Kalender mit diesem Motiv fürs Wohnzimmer bestellen kann :-*.
 
scoti Zaunpfahlwinker
thorroth Böser Zwerg
Ja, die in China haben sogar Neubauten für ihre Arbeiter, während du in einem Haus wohnst, das älter als die USA ist :icon_mrgreen:
 

Oben