Ein Lebenswandel und seine Folgen - WDW 2018

WDW 
Ina Trabinator
Wir mögen das Riverside sehr gerne. Und mit dem Bus geht es echt recht schnell..... Im CBR kam mir das alles ewig vor. Aber im Riverside kein Problem.
Und die Wege. Naja okay. Man läuft schon ein wenig. Wir hatten kein prefered room und haben es auch überstanden. Fand es eigentlich nicht schlimm.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir mögen das Riverside sehr gerne. Und mit dem Bus geht es echt recht schnell..... Im CBR kam mir das alles ewig vor. Aber im Riverside kein Problem.
Und die Wege. Naja okay. Man läuft schon ein wenig. Wir hatten kein prefered room und haben es auch überstanden. Fand es eigentlich nicht schlimm.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Euch macht die Hitze ja auch nicht zu schaffen, Du blühst da auf ;).
Wer aber unter der schwülen Wärme leidet, für den ist jeder Meter zuviel.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich kann das nachfühlen. Ich mag es auch nicht, morgens raus zu gehen und gleich mal nen Schlag vor den Latz zu bekommen.

Daher haben wir beim 2. Urlaub alles langsam angehen lassen und den Tag in unserem Tempo genossen. Und wenn es nur 4 oder 5 Stunden Park am Tag sind, völlig egal...
 
Ina Trabinator
Das stimmt. Ich liebe es warm. Und auch die Hitze habe ich genossen. [emoji41]

Aber für uns ist WDW auch Urlaub. Daher meist so zwischen 10-10.30 Uhr im Park und um ca 16 Uhr zurück ins Hotel. Ab in den Pool. Bei der Hitze war sogar ich im Pool obwohl ich keine Wasserratte bin. War aber sehr angenehm und dann noch gemütlich ausruhen am Pool. Also quasi Energie tanken für abends. [emoji41][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann das nachfühlen. Ich mag es auch nicht, morgens raus zu gehen und gleich mal nen Schlag vor den Latz zu bekommen.
Oder wie unsere Vermieterin (& gute Freundin), die Hitze liebt, zu sagen pflegt: Das ist wie eine Umarmung, wenn man aus dem Haus kommt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ach, schön, das Du Dich noch mal meldest. Ja, die Hitze ist wirklich super anstrengend. Ich werde mich wieder auf Januar/Februar zurückbesinnen und hoffen, dass es eine längere Zeit erträglich bleibt.
 
Oben