Ein 54jähriger gewinnt DSDS

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube Disney Fan 5000 hat keine Kinder und nicht viel Erfahrung mit diesen.;)
Mein Sohn ist 14 1/2 was der hier alles erwähnt Hause und wovon der Ahnung hat..... da wäre tutti Frutti noch das harmloseste. Was glaubst du denn was in den Schulen so abgeht? Was die sich da untereinander für ein Zeug erzählen. War bei meiner Teenagerzeit übrigens nicht viel anders. Und kleinere Kinder dürften hier eigentlich nicht mitlesen. Zum einen aus mangelndem Interesse sowie auch wohl mit fehlenden Kenntnissen der Materie.
Die treiben sich eher bei Bibis Beauty Palace rum[emoji23]

Nee sorry, ich habe lange nicht mehr so etwas prüdes gelesen. Das toppt wirklich alles

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tron MOTL
Auch wenn's total OFFTOPIC ist, bitte gib die Auflösung.

In einem Land, wo weibliche Kleinkinder ein Bikini-Oberteil tragen MÜSSEN, kann ich mir das nämlich kaum vorstellen.
Spaceship Earth – Renaissance: Music, Painting, and Sculpture | Tiki Spaceship Earth

Scrollen bis zu "Sculpture" - dort seht ihr die ursprüngliche und die entschärfte Version.

Solche Skulpturen kann man aber auch so in Florida finden. Komplett nackte Figuren gibt es z. B. im Ringling Museum in Sarasota.

Es gab in Epcot übrigens auch mal den Film "The Making of Me". Darin ging es um die Zeugung und die Geburt eines Menschen. Dort wurde z. B. auch die Befruchtung einer Eizelle gezeigt und genau erklärt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Spaceship Earth – Renaissance: Music, Painting, and Sculpture | Tiki Spaceship Earth

Scrollen bis zu "Sculpture" - dort seht ihr die ursprüngliche und die entschärfte Version.

Solche Skulpturen kann man aber auch so in Florida finden. Komplett nackte Figuren gibt es z. B. im Ringling Museum in Sarasota.

Es gab in Epcot übrigens auch mal den Film "The Making of Me". Darin ging es um die Zeugung und die Geburt eines Menschen. Dort wurde z. B. auch die Befruchtung einer Eizelle gezeigt und genau erklärt.

Das erklärt, warum ich die Dame nicht kenne, nicht fragen warum, aber
Spaceship Earth haben wir nicht gemacht :crazy:, steht erst für dieses Jahr auf der Liste.

Meine Vermutung wäre irgendeine versteckte Statue in Italien oder Frankreich gewesen.

Danke für den Hinweis, wir werden auf die Verschandelte achten. ;)
 
Ich hab gerade nur die Miss Piggy Freiheitsstatue gesehen!


Du, ganz ehrlich, den Zusammenhang mit der Sendung hast Du selber gebracht. Was ist an dem Wort Tuttifrutti schlimm?! Es wurde sonst nix anstößiges dazu geschrieben!
Ich wieso? Mein Eingangsbeitrag ging über den diesjährigen Gewinner von DSDS, weil ich es beachtlich fand, das ein 54 jähriger beim Jugendwahnsender RTL die Sendung gewonnen hat und weil dieser Alphonso eine erstaunliche Persönlichkeit ist. Aber darüber kam bisher noch gar nix von euch. Sondern nur Off-Topic. Deshalb kann der Thread auch geschlossen werden. Und wer sich daran stört, das sich DSDS erwähnt habe, der sollte sich mal die Beschreibung dieses Unterforums durchlesen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat jahrelang geklappt :icon_mrgreen:, da sitzt einer, der die Bilder vorm Erscheinen auf'm Bildschirm aussortiert. :td:

Aber was glaubt, ihr warum Jasmin heute hochgeschlossen rumlaufen muß.
Sie soll den armen Vätern keine unsittlichen Gedanken mehr bescheren.
 
Oben