Ein 54jähriger gewinnt DSDS

Gestern habe ich eher zufällig DSDS bei RTL gesehen. Grundsätzlich habe ich die Sendung seit Jahren eher ignoriert. Gestern hat aber überraschenderweise der 54jährige Alphonso Williams die Staffel gewonnen. Der Mann stammt aus Amerika, lebt aber seit Jahren in Deutschland. Ein sehr guter Sänger, der unglaublich sympathisch und fröhlich rüberkommt. Seine 3 Konkurrenten hätten übrigens spielend seine Kinder sein können. Aber die waren mehr Mainstream, als Alphonso.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Du bist ja noch prüder als die Amis in den Disney Parks!
Das hat nix mit Prüderie zu tun. Die Sendung kann man ja in irgendwelchen Foren die eindeutig für Erwachsene sind, erwähnen. Aber es könnte ja sein, das in einem Forum von Disneyfans auch Kinder und Jugendliche mitlesen. So albern diese Sendung auch war, für Kinder ist sie trotzdem nicht geeignet.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Na ratet mal ein bisschen. Ihr habt sie bestimmt alle (die in WDW waren) schon gesehen. :nick
Ich hab gerade nur die Miss Piggy Freiheitsstatue gesehen!

Das hat nix mit Prüderie zu tun. Die Sendung kann man ja in irgendwelchen Foren die eindeutig für Erwachsene sind, erwähnen. Aber es könnte ja sein, das in einem Forum von Disneyfans auch Kinder und Jugendliche mitlesen. So albern diese Sendung auch war, für Kinder ist sie trotzdem nicht geeignet.
Du, ganz ehrlich, den Zusammenhang mit der Sendung hast Du selber gebracht. Was ist an dem Wort Tuttifrutti schlimm?! Es wurde sonst nix anstößiges dazu geschrieben!
 
Klara Bella Krawalltüte
Ihr seid klasse. ..achja, und in Zeiten, in denen Erotikshop Werbung mittags auf normalen Sendern läuft ist Tutti Frutti Kinderkram...und ich sage immer, bei Entwicklung von Tinkerbell hatte der Zeichner bestimmt auch noch andere Gedanken, als Kindgerechtes.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir damals noch keinen Satelittenempfang hatten, weiß ich nur, dass es um nackte weibliche Oberkörper ging, oder?
Das ist noch heute im französischen Fernsehen zur familientauglichen Zeit um 20 Uhr Programm... fand ich auch interessant ;-)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Da wir damals noch keinen Satelittenempfang hatten, weiß ich nur, dass es um nackte weibliche Oberkörper ging, oder?
Das ist noch heute im französischen Fernsehen zur familientauglichen Zeit um 20 Uhr Programm... fand ich auch interessant ;-)
Oh Gott, was machen denn nur die armen französischen Kinder, die ausversehen mal umzappen?!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das was wir da im Hotel TV sahen an 2 Abenden sah nach Familienshow aus :icon_mrgreen: (viel haben wir ja nicht verstanden), aber es gab Musik, Spiele, Promis... und eben auch Tänzerinnen :icon_mrgreen: :giggle: mit mehrern Auftritten :muha: zwischendurch immer... Wohl damit auch der Familienvater dabei bleibt vor dem Tv :giggle:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Haben die Kandidaten auch getanzt & sich ausgezogen?

Also für das Tutti Frutti von 'damals' haben wir damals extra Antennen gebastelt, um RTL zu empfangen. Das sich jemand in einer Show im freiempfangbaren Fernsehn auszieht und das auch noch in 3D (!), war schon was 'Neues' :)

Viele haben das damals ja auch nur wegen dem 3D Effekt geguckt :icon_mrgreen:
 
Oben