Eigener Vlog auf YouTube

Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

ich wollte nur mitteilen, dass wir unseren WDW Urlaub von 2019 auf YouTube Online gestellt haben und noch weiterhin erweitern werden.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr Interesse hättet diesen deutschsprachigen Vlog anzuschauen oder sogar unseren Kanal zu abonnieren :)

Unser Kanal heißt: MagicalDays-DE

Unser Link zum ersten Video (Travel Day) lautet:

Viel Spaß :)

Euer Kingluitheape
 
Yume Disney Historikerin
Hey, ich schaue gerade Euer Vlog, bin bei Teil 2. Sehr schön gemacht! Habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach Florida!
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Das freut uns sehr. Ja die Sehnsucht nach Florida hat uns veranlasst die Videos online zu stellen. Freuen uns bereits darauf nächstes Jahr wieder in die Heimat der Maus fliegen zu können.

Der Kanal wird weiter ausgebaut. Als nächstes kommt ein Video über mein Splash Mountain Modell und dann folgen weitere Videos zum Thema Planung, News etc. :)
 

Oben