Efteling September

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Schade mit den Appartments. Wir hatten bisher 4x ein VIP Appartment (ich glaube, heute heißen die "Deluxe" oder so) im Bosrijk Landhuys und dabei einmal auch das Problem mit Staub und mangelhafter Reinigung. Ansonsten waren wir da aber immer sehr zufrieden.

Danke aber für den Bericht! Schön, mal wieder ein paar Bilder aus Efteling zu sehen!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade mit den Appartments. Wir hatten bisher 4x ein VIP Appartment (ich glaube, heute heißen die "Deluxe" oder so) im Bosrijk Landhuys und dabei einmal auch das Problem mit Staub und mangelhafter Reinigung. Ansonsten waren wir da aber immer sehr zufrieden.

Danke aber für den Bericht! Schön, mal wieder ein paar Bilder aus Efteling zu sehen!
Heute haben wir auch noch Gras im Angebot, welches heute morgen noch nicht da war. Eigentlich wollten wir das Efteling Hotel buchen, haben es dann aber sein lassen aufgrund der vielen Bewertungen die den Sauberkeitsmangel kritisierten.
PS der Müll ist immernoch da. IMG_20200916_180537.jpgIMG_20200916_180545.jpgIMG_20200916_180530.jpg
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
hmm.... beim Müll frage ich mich gerade, ob der überhaupt entfernt wird. Ich meine, das müsste man im Bosrijk ohnehin selbst machen, dafür stehen ja die Container überall rum oder?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kann sein, dann sollte man das aber nicht als ruhiges Hotelzimmer vermieten. In einem Hotel erwarten wir auch Hotelservice. In den Ferienhäuschen ist das selbstverständlich, da erwartet man das keiner kommt. Selbst im schlechtestem Hotel in London wurde der Müll erfernt.
Und Edit sagt, dann sollte immerhin eine Mülltüte vorhanden sein, ich lauf doch nicht für jedes Teil runter. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
2023 ist noch nichtmal so abwegig. 2021 ja definitiv nicht, aber wir planen für 2022
 

Oben