Efteling im September?

roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Moin, war jemand in den letzen Wochen in Efteling ?
Wenn ja, wie sind denn die Corona Regeln so ungesetzt und halten die Gäste sich auch daran?
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Kennst du Theme Park Worldwide bei YT? Die haben einen langen Vlog gemacht im Juli.

(MEINEN strengen Ansprüchen hätte es nicht genügt, aber das muss ja jeder für sich bewerten.)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren Anfang Juli dort und mein Sohn war vor drei Wochen auch dort. Die Wartezeiten waren jeweils sehr hoch. Man versucht so gut es geht die Abstands Regeln umzusetzen mit Markierungen und Plexiglasscheiben. Die Besucher halten sich mal schlechter und mal besser daran. Masken Pflicht gibt es bis jetzt keine. Ich fand unseren Efteling Besuch recht anstrengend und wir haben wenig geschafft an einem Tag. Wir waren jetzt schon in mehreren Freizeitparks und den Besuch dort fand ich persönlich am schlechtesten von allen. Das empfindet aber jeder anders. Wartezeiten von einer Stunde sind eigentlich die Regel gewesen an den Attraktionen.

Selbst an den Toiletten hat man überall Warteschlangen weil immer nur wenige Personen eingelassen werden
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antwort, wir hoffen ja dass mit den Ende der Schulferien im September unter Woche weniger los ist.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir waren Mitte Juni da, es war ein toller Urlaub.
Es gab keine Maskenpflicht, aber so gut wie jeder (!) hatte sich an die Abstandsregeln gehalten.
Ja, man muss lange anstehen, aber musste man schon immer.

Natürlich schwanken auch die Anstehzeiten, aber ein richtiges System habe ich bei Efteling da noch nie entdeckt.
 

Anhänge


Oben