Eat in the heat - WDW Oktober 2018

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich verstehe das mit den Bildern nicht wirklich. Z.B. sind irgendwie die ganzen ridebilder weg. Ich hab jetzt aber keinen Nerv stundenlang zu suchen, denkt euch einfach ein paar schreiende Menschen ;-)
Josué wollte Dumbo spielen und fahren.
Danach war unser lunch im Be our guest. Wir hatten wie immer das braised pork beef und Josué Nudeln.
IMG_5679 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_5683 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_5684 by Nicole Cahaya, auf Flickr

IMG_5693 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Schlimm die Leute, die immer in der Deko rumklettern. Zustände wie in Paris...
IMG_5690 by Nicole Cahaya, auf Flickr

Wir holten einen 4. FP für Arielle, was unsere letzter ride sein sollte, weshalb meine Augen nicht trocken blieben. In der Confectionary haben wir noch ein paar credits getauscht und ich brauchte noch Briefmarken. Der Weg führte uns dann leider ins French Quarter zurück, wo Ruben waschen wollte, damit die Koffer besser riechen ;-) Wir waren bestimmt 1,5 Stunden im Pool, was am letzten Abend einfach total gut tat. Danach holte Ruben die Wäsche ab und holte dann auch noch Essen (braver Peruaner), ich aß Spaghetti mit meatballs und die Männer irgendein chicken Zeugs. Danach blieb Josué zum ersten Mal allein im Hotelzimmer, denn wir mussten noch jede Menge snackcredits quitt kriegen und besuchten den Hotelshop. Zuende packen war angesagt, es ging auch irgendwie alles unter, wenn auch knapp sowohl vom Platz als auch vom Gewicht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sa 27.10.2018
Der Tag der Rückreise begann mit Frühstück im Hotel und ein wenig umpacken, denn ein Koffer war zu schwer. Der Hotel check in ging nicht, also Koffer mit in den ME genommen. Bye bye schönes French Quarter, ob wir dich jemals wiedersehen liegt in den Sternen, am Brexit etc....Am Flughafen nahmen wir uns wie immer Cinnabons für zuhause mit, liefen noch was durch die shops und waren recht zeitig dann am Gate. Ich muss das nun aus Erinnerung schreiben, ich hab vom letzten Tag nichts aufgenommen. Aus irgendeinem Grund war unser Flieger nach Philadelphia zu spät und die Verbindung wurde knapp. In Philly sind wir schnell gegangen, aber das sind sehr, sehr, sehr weite Wege! Das Flugzeug wartete aber und es wartete noch auf andere Gäste, flog also sowieso sehr viel später los. Der Flug war ruhig und unspektakulär.
20181027_181208 by Nicole Cahaya, auf Flickr

20181027_153656 by Nicole Cahaya, auf Flickr

In Frankfurt war auch alles unkompliziert, der Zoll wollte uns nicht sehen zum Glück. Wir sind dann mit dem ICE wieder nach Köln zurück.
Es war schon komisch zu wissen, dass man nun erst in 3 Jahren wieder nach WDW zurückfliegen wird. Aber ein Jahr davon ist schon rum und uns erwartet nun die erste Disneycruise und nächstes Jahr Anaheim. 2021 wird in Florida vieles anders sein durch das Jubiläum. Wir sind gespannt und hoffen, euch hat der Bericht gefallen. :mw
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen, vielen Dank für deinen tollen Bericht! :hug:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das für euch sehr seltsam gewesen sein muss.... seid ihr doch nun 4x hintereinander jedes Jahr nach Florida geflogen!

Aber eine Pause tut da vielleicht auch mal ganz gut! :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht und die wir immer unglaublich tollen Fotos!!!
Auf den nächsten WDW- Bericht muss ich ja dann noch über 2 Jahre warten;
aber zum Glück startet bald eure Cruise und ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht :) :):)
 
Yume Disney Historikerin
Mir hat Dein Bericht wie immer sehr gut gefallen. Es war auch so schön, dass wir uns kurz treffen konnten! Meine nächste WDW-Reise wird auch noch dauern, ich möchte ja gern mein gelibtes Spaceship Earth in vollem Glanz erleben und daher warten wir bis mind. 2022. Dafür will ich vorher mal ins schöne Kalifornien, um das Original zu erleben.

Nun also: Danke für Deinen schönen Bericht, die megatollen Bilder und die tollen Erinnerungen! :hug:
 

Oben