Eastbound Transatlantik Mai 2015

Sorcerina verpasst kein Special Event
Morgen ist unsere 180 Tage Marke. Ich werde einige Restaurants reservieren und dachte ich frage mal ob sich der ein oder andere uns anschliessen möchte.

Im Einzelnen sind es:

08.05.2015 SciFi ca. 17:00 Uhr
09.05.2015 Tonys Town Square ca. 17:00 Uhr
10.05.2015 Yachtman Steakhouse ca. 18:00 Uhr
11.05.2015 Jiko ca. 17:30 Uhr
13.05.2015 Trattoria al Forno ca. 18:00 Uhr
14.05.2015 Raglan Road ca. 19:00 Uhr

von den Uhrzeiten her sind wir recht flexibel und auch für andere Restaurants offen :-*
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wir sind noch so total unentschlossen, dass wir das Risiko in Kauf nehmen, die Reste reservieren zu müssen... :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir kommen erst am 12. an und sind nur am 13. und 14. im WDW.
Vier Parks in zwei Tage...da haben wir nicht viel Zeit zum Essen.

Uuuund, wir haben noch nicht mel ein resort reserviert. Es soll dann irgendwann das pop werden, wenn es mal ein Angebot gibt :icon_rolleyes:

Ich denke, wir werden nicht "groß" essen gehen im WDW, denn auf'm Schiff gibt es sooo viel leckeres und besonderes. Da reicht vorher das Futter der Counter Restaurants
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Auf die Angebote warte ich auch. Danach wird sich dann auch entscheiden, ob es ein All Star oder eine Nummer besser wird.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wie schon mal anderswo erwähnt haben wir über den DVC Rental Store inzwischen das Old Key West reserviert. Da das relativ preisgünstig war, ist die Variante mit erst offsite, dann onside weggefallen und wir bleiben dort von Samstag bis Freitag.

Tickets für drei Tage sind gebucht und bezahlt, Magical Express ist auch gebucht.

Fehlt noch ESTA und der Transfer nach Port of Caneveral und ein Mietauto für die Shoppingtage.

Dann war ich mal auf der Universal Seite, aber die Preise haben mich ehrlich gesagt ins Zweifeln gebracht, ob mir Harry Potter das wirklich wert sein soll. Naja, ist ja noch ein wenig Zeit. :headbang:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ja, waren leider nicht wesentlich günstiger.
Das Blöde ist ja, dass man immer beide Parks braucht, wenn man den Harry Potter Bereich komplett besuchen möchte.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Juchuh, gerade werden die Flüge gebucht!!!!!!!!!:jump:jump:jump

Am 12.5. geht es los.
Das Pop werde ich dann über Dertour buchen. Dort gibt es wieder die Aktion 25$ Giftcard pro Person.

..und mittlerweile ist die Buchungsnummer da.
Ich freue mich!!!:jump:jump:jump
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Happy New Year. Es ist soweit :giggle:DIESES JAHR:muha::muha: fahren wir mit der Magic über den Atlantik.

Wie weit sind denn eure Planungen?

Bei uns sieht es so aus:

Flug DUS-FRA-MCO, gebucht
Hotel 7.-15.5.15 All Star Musik, gebucht
Mietwagen 7.-15.5.15 MCO -> Hafen Midsize SUV, gebucht
ADR's gemacht
ESTA, noch gültig
Tickets und TiW, vorhanden
Port Aventures, noch buchen
Fast Pass+ -> 8.März
MM?
Flug Kopenhagen - DUS, noch buchen
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns sieht es so aus:
Flug gebucht
Pop Century gebucht 12.-15.5.

To do
Esta
Tickets
Alles auf MDE verknüpfen
Mietwagen buchen 12.-15.5.
Fastpässe reservieren
Evtl MemoryMaker (für nur zwei Tage???)
Photo Cd für Magic reservieren
Port Adventures buchen
Zug Kopenhagen bach Hause buchen
Türmagnete zaubern
Und noch ein paar Dinge erledigen


@Renate: nehmt ihr den DCL Bus vom Flughaven zum Haven? Wenn ja, habt ihr ne Zeit, wann der euch dort abholt???

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Planungstand bei uns:

Ankunft in MCO mit LH464 (von Frankfurt) am 9. Mai um 17:40 Uhr
Magical Express zum Resort ist angemeldet
Unterkunft im Old Key West Resort bis 15. Mai
Park-Tickets für 4 Tage gebucht
Rückflug von Kopenhagen nach Berlin mit AirBerlin (AB8033) um 11:00 Uhr

To Do:
ESTA (wenn wir die dienstlichen Pässen nehmen, haben wir noch ein gültiges Visum)
Mietwagen (für 10. bis 12. oder 13. Mai)
evt. Port Adventures (Island)
Fastpässe reservieren
Türmagneten

Wir wollen eigentlich gern mit dem Bus zum Hafen fahren, hab mich aber auch noch nicht drum gekümmert. :) Weiß jemand zufällig den Preis für den Transfer?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Och menno, ich muß die Cruise ja noch bezahlen...und der Dollar steigt und steigt.
Grrr, warum hab ich im Dezember nicht schon daran gedacht, dann hätte ich doch glatt 100 Euro gespart?! :hau:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Och menno, ich muß die Cruise ja noch bezahlen...und der Dollar steigt und steigt.
Grrr, warum hab ich im Dezember nicht schon daran gedacht, dann hätte ich doch glatt 100 Euro gespart?! :hau:
Habe alles im November bezahlt und dort habe ich schon Verlust gemacht. Wenn ich es jetzt sehe, dann sieht es überhaupt nicht gut aus. Wenn ich sie stornieren würde, dann würde ich noch $600 Gewinn machen.....:crazy:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hab Ende Juli bezahlt und mag gar nicht ausrechnen, wie viel Gewinn ich mit einer Stornierung machen würde... :noidea:
 
Oben