Eastbound Transatlantik Mai 2015

winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe eben mit DCL telefoniert, da ich meine Adresse ändern wollte, man sagte zu mir die Unterlagen sind am 30.3 zu mir verschickt wurden:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Freu freu.
Hab gerade Mickey Mail aus'm Briefkasten geholt

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Unterlagen sind bei uns auch letzte Woche eingetrudelt. :)

Am Freitag sind außerdem auch die Unterlagen und das Voucher für den Alamo Mietwagen vom ADAC Reisebüro gekommen. Mit einem netten Paket voller Informationen, Karten etc.

ESTA ist seit heute Abend auch erledigt und nach einer kleinen Schrecksekunde ("Über den Antrag konnte nicht sofort entschieden werden") war er für uns beide nach 10-Minuten auch im Status "genehmigt".

Ich will jetzt gern looooooos.... :lach:lach:lach
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Würde einer von euch EBTA Reisenden mir eine Postkarte mit dem Transatlantic Logo drauf schicken/mitbringen/einscannen?

2014 war das Logo der WBTA identisch mit dem der EBTA und ich würde das diesjährige Logo gerne für meine FE Geschenke im September benutzen :0201:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Würde einer von euch EBTA Reisenden mir eine Postkarte mit dem Transatlantic Logo drauf schicken/mitbringen/einscannen?

2014 war das Logo der WBTA identisch mit dem der EBTA und ich würde das diesjährige Logo gerne für meine FE Geschenke im September benutzen :0201:

ui, es gibt Logo-postkarten?!?!:icon_rolleyes:
Klaro kann ich dir eine mitbringen oder daheim einfach nur einscannen.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
supi, werd mir eine für mein Fotoalbum kaufen.
Melde mich dann im Juni bei dir.

ui, bin schon sooo aufgeregt...:tease:bald geht es los :jump
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es geht auf die Zielgerade :jump:jump:jump

Klamotten für die Cruise sind gesichtet und morgen werden wir sehen ob wir noch ein oder zwei nette Teile ergattern können.

FE-Gifts sind alle fertig und müssen "nur" noch verpackt werden:-*
Türmagnet sind auch schon fertig gedruckt und hängen zum Test am Kühlschrank:muha:

Montag werde ich den online check in bei Alamo machen und Mittwoch bei LH.

Nur noch 6 mal schlafen.:jump:jump:jump:jump:jump
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Eben eine Mail bekommen, dass unsere Route geändert wird.....[emoji22][emoji22] 2 Tage vorher? Sind jetzt traurig....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist wirklich ärgerlich, besonders bei den Häfen :( aber gegen das Wetter ist selbst Disney machtlos^^
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja schade.
Aber 2 Nächte in Koppenhagen? Schläft man dann noch eine Nacht im Hafen?
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Oh, das ist gemein :td:. Ich fand die Route so toll, dass ich dieses Jahr ganz aufgeregt auf die Bekanntgabe der Daten für 2016 gewartet habe. Die EBTA war dann zwar etwas enttäuschend (kein New York, kein Island, kein Kopenhagen), aber wir haben trotzdem erstmal gebucht. Wenn ich das jetzt so höre, kann man sich also sowieso nicht sicher sein ...

Ich bin super gespannt auf Eure Berichte von den Seetagen.

Falls jemandem Roland über den Weg läuft - schönen Gruß von den zwei deutschen Mädels von der letzten Southern Caribbean 2014. Roland ist Inder und Assistant Server, letztes Jahr hat er mit Putu aus Indonesien zusammengearbeitet. Roland liebt Deutschland, die deutsche Nationalmannschaft und den FC Bayern. Ich hoffe sehr für ihn, dass er wieder an Bord ist, dann kann er vielleicht beim Stopp in Warnemünde ein bisschen deutsche Luft schnuppern.

Euch allen ganz viel Spaß! :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ja schade.
Aber 2 Nächte in Koppenhagen? Schläft man dann noch eine Nacht im Hafen?
Das machen einige Reedereien so. Wir haben das im Herbst, dass wir eine Nacht auf Lanzarote bleiben und bei unserer nächsten Cruise eine Nacht in Istanbul. Ich finde das toll, so kann man auch abends noch mal von BOard und die Stadt erkunden und morgens früh los, ohne das Anlegen und die Freigabe abwarten zu müssen.
 
Oben