Hallo zusammen,
ich hatte zwar kein Print@home ticket, dafür sehr günstige online tickets bei fnac (eine Art franz. Mediamarkt oder Saturn) geordert, die dann so ähnlich aussahen wie Konzertkarten von cts oder eventim. Diese konnte man sich wahlweise per Kurier nach Hause bringen lassen oder in einem fnac Store seiner Wahl hinterlegen lassen.
Mit diesen fnac Karten habe ich dann mal im DonaldDesk gefragt, wo ich die einlösen könne und eine Dame mit einem goldenen Namensschildchen wies mir dann den Weg wahlweise zum Schalter für Rollstühle (?) oder zu besagten Schaltern rechts vom Salon Mickey. Da es uns komisch vorkam, uns bei den Rollstuhlfahrern mitanzustellen, haben wir uns dann neben dem Salon Micky angestellt. Dort gibt es aber nur 3 Schalter und was auch immer dort stattgefunden hat, es muss sehr kompliziert gewesen sein, denn an jedem Schalter standen mehrere Personen, die lange Diskussionen führten und schwere Fragen zu stellen schienen. Ab und an ging dann ein CM hinter dem Schalter weg und kam dann 2-3 Min später mit irgendwelchen Papieren zurück, was dann aber zu neuen Debatten führte. Als es nach 25 Min kaum vorangegangen war und der Schalter für Rollstuhlfahrer komplett leer war, haben wir dann dort unsere fnac Karten innerhalb von 1 Min umgetauscht bekommen. Dort meinte man, wir hätten die Karten eh überall einlösen können.
Ich würde es also an der kürzesten Schlange versuchen :001: