DVC Moonlight Magic in den Studios

Info 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Soeben wurde das Registrationsdatum für die kommenden Moonlight Magic Events in den Walt Disney Studios bekannt gegeben.

Der Event findet am 24. Mai, 16. Juni und 14. Juli in den Studios statt. Wenn man als berechtigtes DVC-Mitglied an einem dieser Daten eine Buchung in einem WDW-Resort oder in Vero Beach hat, kann man sich am 20. April ab 11 Uhr Eastern Time online für einen der Events anmelden. Am 10. Mai wird die Registration für alle berechtigten Members geöffnet, welche keine Hotel Reservation an den Event-Daten haben.

Teilnehmen können das Mitglied sowie bis zu 4 Gästen oder bis zur Maximal-Belegung der gebuchten Villa bzw. Zimmer.

Das Datum habe ich mir natürlich gleich im Kalender eingetragen, da wir am 24. Mai glücklicherweise vor Ort sind. Mal schauen, ob der Event etwas weniger chaotisch als neulich in Epcot ablief. Aber bin auch happy, wenn ich einfach die Abend-Atmosphäre im Park geniessen kann und vielleicht die eine oder andere Bahn mit kürzerer Wartezeit fahren kann.
 

Wenn Dich "DVC Moonlight Magic in den Studios" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben