DVC in AKL

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich stehe ganz am Anfang mit WDW für 2025, noch ist nicht sicher, ob wir überhaupt fahren können.

Geplant wäre grundsätzlich, 3 Nächte WDW zu machen (1 Parkbesuch, 1x Party) vor der Treasure Cruise.

Mein Wunsch wäre AKL Savannah view. Nun sehe ich, dass ich diesen Zimmertyp bei 2 Resortteilen reservieren kann: Jambo und Kidani.

Was wäre empfehlenswerter? Wir wollen auch ausgiebig die Pools nutzen und etwas Quality time im Resort haben statt wie immer 20 Stunden täglich ;-) in den Parks zu sein.

Wie seht ihr die Eile? Muss ich zwingend 11 Monate im Voraus buchen oder ist Savannah nicht so gefragt weil teuer? Mein Problem ist ja, dass ich für Oktober suche, also müsste ich in 3 Wochen reservieren und das kann ich bei der Agentur nicht stornieren :-( falls es nicht klappt. Ob es klappt, weiß ich aber erst zum Jahresende.

Club Level? Welche Aussicht habe ich da?

Danke euch!

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Club Level sollte am ersten Tag des 11 Monatsfenster gebucht werden, nur da hast du eine Chance.

Savannah view haben wir auch schon kurzfristig 1 Tag vorher gebucht. Sollte innerhalb der 7-11 Monate also kein Problem sein.

Kidani hat in der 1 und 2 Bedroom jeweils 1 Bad mehr als Jambo House.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du nicht Value willst oder Club Level sollte das auch bei 6 Monaten zb kein Problem sein

ich würd Jambo nehmen, hier hat der DVC nur eine Etage. Aber hier hast du die ganzen Restaurants und auch der Pool Bereich ist einiges Größer

Marc kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde Jambo nehmen, dort ist der Pool und die Restaurant-Auswahl größer. Ihr könnt aber auch zwischen den beiden zu Fuß hin und her.
Kidani hat teilweise extrem lange Wege von der Lobby bis zu den Zimmern^^

Aber schön sind beide, vor allem mit Savannah view.

Oben