DuckTales - Die neue Serie, was haltet ihr davon?

tom1984 hat ein Tagesticket aktiviert
Hi,
also mir gefällt die neue DuckTales Serie überhaupt nicht. Ich hab 1 Folge mal angeschaut, aber ich konnte damit nichts anfangen, vor allem wie die Ducks und die anderen Figuren gezeichnet sind finde ich einfach nur Scheußlich und auch die Farbgebung.
Bevor ich hier lange weiter schreibe was ich von der Serie halte, ein YouTube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=iXvXFzhv9M4

Ich finde dieser Entenburg YouTuber bringt es sehr gut auf den Punkt. Bin so ziemlich in allen Punkten der selben Meinung!
 
Flugzeugbastler Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hab schon ziemlich viel Werbung dafür gesehen und jedes mal denk ich, was soll das.
Kommt bei weitem nicht an die guten alten Duck Tales ran.
Ich mag nicht, wie die neuen gezeichnet bzw eher animiert sind.

Aber das denk ich mir bei allen neuen Zeichentrickfilmen:nick
 
Yume Disney Historikerin
Habe ich mir gar nicht erst angetan. Ich versacke lieber in meiner Nostalgie :)

EDIT: Ich fand Nicki damals übrigens nicht nervtötend.
 
Mir gefällt es gar nicht wie die neue Serie gezeichnet worden ist. Ich liebe die alte Serie, die hatte noch den Look der Lustigen Taschenbücher. Die Figuren sehen schlimm aus.
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Meine Kinder schauen die neue Serie und sind begeistert. Sogar unser 3-jähriger singt manchmal das "Duck Tales - uuiiuu".
Ich selber finde den Klassiker auch besser. War schöner und freundlicher gezeichnet und auch die Storys waren nicht so hektisch.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Sohn mag die Serie ganz gern. Schaut sie aber nicht besonders oft und schon gar nicht regelmäßig. Ich persönlich bin kein Fan dieser Art von Zeichnungen. Mickey gibt es doch im ähnlichen Stil, oder? Also ich steh da lieber auf Old School - aber zugegeben: Ich war so oder so nie großer Ducktales Fan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
So gerade die 2. Staffel beendet. Ich lieeeeeebe die "neuen" Duck Tales. Ich finde die Storyline total spannend! Statt in sich abgeschlossener Folgen, gibt es echte Cliffhanger und man suchtet der nächsten Folge hinterher. Ich liebe die Hintergründe rund um die Mama der Drillinge und... Donald spielt endlich mit! Auch die Charaktere machen durchaus eine Entwicklung durch. Über die Zeichnungen kann man sich streiten, ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und finde sie ganz gut, wenn auch die alten sicherlich wesentlich mehr Detailtreue und Tiefe besaßen. Wir saßen hier jedenfalls zu dritt gebannt und haben die Serie echt gesuchtet.
 

Wenn Dich "DuckTales - Die neue Serie, was haltet ihr davon?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben