Dschungelshow 2021 - Wer ist mit dabei und guckt mit?

Ina Trabinator
So gleich geht´s los......

Die große Dschungelshow 2021.

Ich freu mich schon, wir sind bereit. :)
Gemütlich gemacht auf der Couch von mir aus kann´s losgehen.
Ich hoffe es wird nicht so langweilig. :LOL:

Wer ist noch mit dabei und guckt mit?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe 14 Jahre, immer geschaut🙈 Heute musste ich nach 25 Minuten abbrechen. Wenn alle getestet werden, können doch auch alle vor Ort sein?! Ich brauche kein Best of... Das Format wird leider nach hinten losgehen...😥😷
 
  • Like
Wertungen: Ina
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe 14 Jahre, immer geschaut🙈 Heute musste ich nach 25 Minuten abbrechen. Wenn alle getestet werden, können doch auch alle vor Ort sein?! Ich brauche kein Best of... Das Format wird leider nach hinten losgehen...😥😷
Dito... ich habe ausgeschaltet, noch bevor die ersten Kandidaten das Studio betreten haben.
Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass durch den Lockdown und die damit wahrscheinlich fehlenden Angebote für Shows höherwertigere Stars genommen werden. Aber die Auswahl dieses Jahr übertrifft ja wirklich alles.
Ich schaue viel Trash, kenne aber wirklich kaum jemanden dieses Jahr...

In 6 Wochen gehts los mit Let´s Dance. Hoffentlich ist da die "Star"-Auswahl besser.
 
Ina Trabinator
Also ich muß sagen ähnlich ging es mir auch. Wir gucken seit der ersten Staffel und wurden schon immer belächelt dafür. Macht aber nix wir haben uns immer gefreut drauf.

Und gestern dachte ich. Was ist das. Ich hatte mir eine Show gewünscht mit allen zusammen 2 Wochen lang. Also den Dschungel in ähnlicher Form nachempfunden. Aber das gestern war tatsächlich nix. 😏
Mal gespannt wie es heute weiter geht. Wirds genauso langweilig, werden wir es vermutlich auch nicht mehr oder zumindest nicht jeden Abend gucken.
Schade eigentlich.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Richtig, ich habe auch eher eine Show erwartet, die dem Dschungel ähnlicher ist. Quasi eine Art Big Brother gemischt mit Dschungel...
Ich werde definitiv nicht mehr reinschauen.
 
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem ich festgestellt habe, daß ich keinen dieser "Promis" kenne, habe ich erst gar nicht auf RTL geschaltet und werde es auch, so lange dieses Pseudo Dschungelcamp läuft. Ich glaube es wäre besser gewesen, dieses Jahr mal auszusetzen. Wir haben zur Zeit wirklich genug Mitbürger über die man sich nur fremd schämen kann, das brauch man diese 12 Nieten wirklich nicht auch noch.
 
Tinkerella macht ein Foto vom Schloß
*hahahaha* Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich an DLP und eine Dschungelbuch Show :0103:
Erst durch eure Kommentare hab ich begriffen, dass das ja TV ist :0061:
ich auch :ROFLMAO::ROFLMAO:
ich dachte, es geht um das Dschungel Festival des Disneyland Paris und hab gedacht, dass ein neuer Termin für 2021 feststeht
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ina, bist du noch weiter dran?
Ich hoffe, ihr erlaubt es, wenn ich was zu Let´s Dance einbringe. Hier wurden nämlich die Promis veröffentlicht und ich habe das Gefühl, dass auch hier mehr auf Z-Promis gesetzt wurde. Ich kenne tatsächlich nur 9 von 14 und bin irgendwie enttäuscht... Zwar nicht so sehr wie beim Dschungel, aber doch schon...

Hintergrund mag sein, dass die Kandidaten wohl angehalten sind, neben dem Training ihre Hotels nicht zu verlassen. Das kann dann bis zu 14 Wochen der Fall sein. Macht natürlich nicht jeder mit. Aber der Dschungel erfordert solch einen Einsatz ja nicht...
 
Ina Trabinator
Ja ich habe es gestern nochmal geguckt. Und war entsprechend müde heute morgen. Aber hat sich nicht gelohnt. Ich denke heute gucke ich mal den Anfang da ich ohnehin nicht so früh ins Bett gehe. Aber sicher nicht bis 24 Uhr.

Zu let's Dance.... Das kann ich verstehen. 14 Wochen ist lang. Und zuvor ja auch schon eingeschränkt. Da ist man doch wieder froh raus zu dürfen und will sich nicht nochmal isolieren. :no:

Ich kenne mich mit Promis ohnehin nicht so aus. Geht eigentlich fast alles an mir vorbei weil ich mich dafür nicht interessiere. Aber klar den einen oder anderen kennt man dann doch. Beim Dschungelcamp denke ich aber auch fast immer wer sind die Leute.

Hab nur mitbekommen dass Mickie Krause teilnimmt bei let's Dance. 😂👍
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich lasse es, kein "Dschungel" dieses Jahr für mich....

Ja, so siehts wohl aus. Denke, das erkennt man auch an der Promiauswahl.

Normal kenne ich die Meisten. Aber dieser Dschungel übertrifft alles!!!

Richtig, das wird lustig. ;D Bin gespannt, wie er so ist. Ich freue mich auf Senna von Monrose, weil ich ein kleiner Popstars-Fanatiker bin. Ansonsten...mal sehen.
 

Oben