Dschungelcamp 2019, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

TV 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Evelyn hat für mich den größten Unterhsltungswert.
Sie geht ja auch auf die Konrad Adendauer Schule und schwimmt über den amerikanischen hen Ozean :muha:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Chris finde ich gar nicht so schlimm.

Felix halte ich irgendwie für falsch, ...
 
ellophant Medizinfrau
Ich könnte Giselle grade ...... gestern Totalausfall und jetzt sooooo ne große Klappe [emoji36][emoji35] Mag den Jotta nicht aber er konnte nicht wirklich viel dafür da die Sterne erstens mehr links kamen und zweitens bei ihm noch viel mehr Schwung hatten. Giselle ist nicht wirklich reflektiert und lebt in ihrer Welt grrrrr. Ich mag Felix und Chris am liebsten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jaaaaa der Currywurstmann ist echt cool.
Schläft sogar mit Brille. Die ist bestimmt festgewachsen :-*
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das war mal die beste Verkündung, wer in die Prüfung muss! Und sie wird wieder verkacken :icon_mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Administrator
Teammitglied
Schaut zufällig jemand "Die Stunde danach"? Würde mich mal interessieren, was die Ochsenknecht zu sagen hat ;)
 
ellophant Medizinfrau
Hatte kurz was zu erledigen, schon war die Prüfung wieder vorbei. Das ging echt fix. Vorrede länger als Prüfung. Super Giselle...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Aber wenigstens weiß ich jetzt was Steuern sind.
Ein bisschen was fürs Tierheim, für den Zoo, den Kindergarten... und dann noch 30% Mehrwertsteuer :muha::muha::muha:
 
Ina Trabinator
Dass es wieder Giselle wird war ja klar. Find ich auch gut so. Nachdem sie über ihre 4 Sterne geprallt hat. Für die anderen halt doof.

Aber dieses Jahr wirklich unterhaltsam [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Dass es wieder Giselle wird war ja klar. Find ich auch gut so. Nachdem sie über ihre 4 Sterne geprallt hat. Für die anderen halt doof.

Aber dieses Jahr wirklich unterhaltsam [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aber dat Gisela hat das mit den Prüfungen nicht verstanden.
Sie wird in die Prüfung "Schlangengrube" gewählt, und gibt wegen einer Spinne auf...:-*:muha:
 
Ina Trabinator
Ja bei manchen fragt man sich ob sie die Sendung vorher schon mal geguckt haben. [emoji85][emoji23]

Spinnen gehören da ja eindeutig dazu. [emoji85] Hat ihr wohl keiner gesagt [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hihi... Domenico kann seinen Hut nehmen... oder besser sein Haarteil :muha:
Jetzt kann er endlich duschen. Aber die Haare bitte nur Handwäsche und nur bei 30 Grad. :muha:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei der Entscheidung habe ich eher auf Tommy gesetzt. Domenico habe ich länger im Camp gesehen. Denke nun, Evelyn wird sich geschickt weiter naiv, blöd & süß ins Finale & auf den Thron spielen.

Wer soll es sonst gewinnen?!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
In den Twitter Trends führt aktuell der Currywurstmann.
Evelyn sieht man da nur auf Platz 2.
Es bleibt spannend.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei der Entscheidung habe ich eher auf Tommy gesetzt. Domenico habe ich länger im Camp gesehen. Denke nun, Evelyn wird sich geschickt weiter naiv, blöd & süß ins Finale & auf den Thron spielen.

Wer soll es sonst gewinnen?!
Ist ja noch ein wenig Zeit und die Kandidaten schaffen es sicherlich noch, die eine oder andere Sympathie zu verspielen :giggle: Es bleibt spannend ... heute geht ... Leila. Genudelt wird im Camp eh nicht mehr ... also was soll sie noch da? :lach

Cheers,
Flounder
 
Oben