Dschungelcamp 2019, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

TV 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wirkliche Sympathieträger gibt es irgendwie nicht. Yotta und Chris sind ähnlich unerträglich, Evelyn der lebende Beweis, dass das Abi nichts mehr wert ist (okay sie ist an sich ganz sympathisch), Peter vollkommen verstrahlt, Felix ist zu nett um Sendezeit zu kriegen, Sandra ist uninteressant und sie hat Indira als Freundin, das spricht ja auch schon für sich.
Aber amüsant war die Staffel endlich mal wieder im Gegensatz zum letzten Jahr.:top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
12. Domenico
11. Sibylle
10. Tommi
9. Gisela
8. Leila
7. Doreen
6. Chris


5. Yotta
4. Sandra

3. Peter
2. Felix
1. Evelyn


Das Chris rausgewählt wurde, überrascht mich schon ein bisschen. So wie der Yotta sich gerade gibt, wird der heute auch gehen. Habe mal meine Liste angepasst :icon_mrgreen:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
12. Domenico
11. Sibylle
10. Tommi
9. Gisela
8. Leila
7. Doreen
6. Chris
5. Yotta
4. Sandra


Na, da lag ich mit der letzten Liste ja mal ganz gut, höhö! War ja auch nicht mehr schwer.

Mein Tipp für morgen bleibt:

3. Peter
2. Felix
1. Evelyn


Viel spannender als das Dschungelcamp finde ich aber gerade die Gerüchte um einen zweiten Big Lebowski Film.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Was sich der Chris gestern nach der Prüfung geleistet hat gehört bestraft :hau:, war einfach unterirdisch!!
Graf großkotzig kann von mir aus heute raus :-*
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Der ist doch ganz am Anfang rausgeworfen worden, wegen den angeblichen Serverprobleme! Eigentlich wäre der schon zur Prüfung weg gewesen ;)
 
Ina Trabinator
Ich habe es komplett verpasst! [emoji849]
Wir waren auf Geburtstag gestern.

Ich habe aber vorhin nach geschaut. Und war echt erstaunt! Mit Chris hatte ich auch nicht gerechnet. Dachte der bleibt noch. Aber so wie er Evelyn behandelt hat und den Rest in seiner Zeit als Chef finde ich es auch okay dass er gehen muß

Weiterhin wünsche ich es Evelyn [emoji16]

Und das schlimmste! Heute Abend sind wir schon wieder auf Geburtstag und wir können nicht gucken! [emoji33]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Ich hoffe nach wie vor das Felix gewinnt tippe aber dank viel Sendezeit durch ihre Doofstellerei und Rumturnerei auf Evelyn..

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Die müssen doch immer zum Schluss nochwas ekeliges essen. Ich habe irgendwie die Vorahnung, dass Evelyn den Domenico essen muss. [emoji33]

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Das hat Peter wirklich super gemacht. Bei Evelyn hätten wir da Oropax gebraucht [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
"Ei häf not Ängst!" - Evelyn ist da, äh, so gewonnen - also Tarzan geworden! Kreisch! Heul!
Felix ist Jane, weißt wie ich mein? Achso...

Oh, mein Gott im Himmel.

Dankäh!

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Die Krone ist "etwas" zu groß aber sie hat es letztendlich am besten hingekriegt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
So endlich die Wiederholung geguckt..... Ich freue mich dass Evelyn gewonnen hat. [emoji16][emoji106]

Ich habe es auch gehofft.

Felix fand ich irgendwie langweilig. Und Peter eher nervig. Daher freut es mich das Evelyn die Krone ergattert hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Letztendlich hatte sie den größten Unterhaltungsfaktor. Es ist gut so wie es ist. Bin auf das Wiedersehen gespannt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Oben