Dschungelcamp 2019, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

TV 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie kann das denn sein? Dieses Jahr gar kein Thread zum TV-Ereignis des Jahres? Ich habe doch schon mitbekommen, dass diverse Foren-User sich auf allen Kanälen den Mund fusselig reden und sich über geballte Intelligenz im Motivationscamp freuen ... ab und an soll man da auch schon jemanden Heulen gesehen haben :lach Wer ist noch dabei?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Bis gestern habe ich gesagt, ich könnte der Evelyn stundenlang zuhören bei ihre herrlich naiv dummen Ausführungen und dann kam die Schatzsuche. Heilige Kuh!

Konrad Andendauer - Das ist doch eine Schule oder?
Ich glaube Günther Jauch ist bei dem Quiz aus dem Kellerfenster gesprungen...
ich sag nur... Amerikanisvher Ozean :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muss mir gleich auf jeden Fall noch die Highlights von gestern anschauen, wenn ich das so lese ... bin leider neben Li'l eingeschlafen, als ich sie zu Bett bringen wollten :-*

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich muss mir gleich auf jeden Fall noch die Highlights von gestern anschauen, wenn ich das so lese ... bin leider neben Li'l eingeschlafen, als ich sie zu Bett bringen wollten :-*
Gestern war schon heftig, alleine die Dschungelprüfung!

Bin gespannt, was da heute bei der Prüfung abgeht ;)
 
Ina Trabinator
Hier.... größter Fan. :headbang:



Aber Stein drüber... über die Cobra 11 Gurke... :icon_mrgreen:
Größter Fan? Das bin doch ich! [emoji16]

Wir gucken es seit der ersten Staffel und stehen dazu! [emoji12]

Ist immer ein Highlight im Januar! Wir freuen uns da immer drauf. Aber es sind 2 anstrengende Wochen. [emoji85]

Dieses Jahr ist es auch mal interessanter als letztes Jahr.

Evelyn..... Ja da fragt man sich manchmal meint sie das ernst? Ich mag sie aber!

Bin gespannt auf die Prüfung heute! [emoji87][emoji85][emoji23] Ich glaube heute dreht einer durch bei der Prüfung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Für uns sind das auch immer zwei anstrengende Wochen und dann noch das Finale, immer dann wenn Lachender Königspalast ist :icon_mrgreen:

Ja, der Yotta wird heute sicher ausflippen. Bin gespannt, was der Currywurst Tuppes draus macht ;)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Dann habt ihr doch bestimmt auch das passende Outfit.
Das haben wir jeden Abend vor dem Fernseher an.... lol




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Der Franky: Wie genial ist das denn?! :muha:

Ich bekenne mich auch weiterhin. Auch, wenn ich es manchmal nicht aushalte vor lauter Dämlichkeit und mit Fremdschämmomenten - und immer die Frage, was gespielt ist (z. B. Evelyns Blödheit) und was nicht - so ist es doch wie der berühmte Unfall, ich kann einfach nicht wegsehen und habe das Gefühl, sonst was zu verpassen.

Ich finde es auch anstrengend, so lange wachzubleiben, ich skippe aber zumindest die Verkündungen, wer am nächsten Tag zur Prüfung muss. Außerdem ist das ja eh schon vorher klar :-*
 
ellophant Medizinfrau
Ich schaue auch wieder und warte auf den großen Knall den ich gestern schon befürchtet habe. Das Quiz war der Knaller, Giselle ist das jährliche Opfer und ich warte auf nächste Woche wo endlich jemand anders in die Prüfungen kann. Chris muss doch Tinitus haben nach der Prüfung. Wenn sie eins richtig gut kann dann kreischen, heulen und nein sagen. Warum geht so jemand ins Dschungelcamp...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Franky, sensationell :lach Wer ist Euer Favorit? Ich bin auch der Meinung, dass die Staffel ganz interessant ist ... wesentlich interessanter als zuletzt, da habe ich oft gelangweilt abgeschaltet. Aber auch, wenn die Teilnehmer wenig bis gar nicht bekannt sind, sind sie in ihrer Vielfalt ausgesprochen unterhaltsam ... wobei man sich fragt, wie so einige von denen zu Millionen gekommen sind. Wir leben in einer merkwürdigen Welt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jede Currywurst ist mir sympathischer als Chris ... Evelyn ist mit ihrer ausgesprochen befreiten Art aber sicher mit guten Chancen versehen :) Ich glaube, dass sich auch Felix da leise durchmogeln kann ... aber es ist schon recht klar, wer keine Chancen auf das Finale hat. Bisschen schade, dass die Prüfungen so monoton sind - Gisele nervt mich einfach nur.

Dann schauen wir mal, was nach der Werbung passiert :)

Cheers,
Flounder
 
Oben