Dschungelcamp 2018

DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe dieses Jahr gar keinen Favoriten für den Sieg :noidea:
Habe allerdings auch die Prüfung von gestern noch nicht gesehen, muss ich noch nachholen, vielleicht ändert sich dann meine Meinung noch, sie sollen sich ja beide sehr gut geschlagen haben.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Jup, waren beide gut in der Prüfung und haben auch gut zusammen gepasst.

Was meine Favoritin angeht, bin ich in diesem Jahr auch viel hin und her gesprungen, nun lege ich mich aber fest & bleibe bei Tina ;)
 
Ina Trabinator
Meine Favoritin war Natascha. Ich finde es sehr schade dass sie raus musste. Ich finde sie hat auch mit allen ein wenig das Gespräch gesucht.

Ich finde allerdings auch dass Tina auf keinen Fall Dschungelkönigin werden darf. Sie hat ja absolut überhaupt nix gemacht außer geschlafen und gejammert und sich nicht an Regeln gehalten. Keine Prüfung, keine Schatzsuche nix.

Mittlerweile würde ich es Jenny sehr gönnen weil es ihr einfach gut tun würde etwas zu erreichen. Sie schlägt sich ganz gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
So, was tippt Ihr denn für heute? Ich hoffe, dass es Jenny wird, befürchte aber, dass es Tina wird. Sie war halt von den Finalisten am passivsten, würde es schade finden.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mein Tipp ist Tina, bin mir bei Daniele nicht ganz sicher, wie groß seine Fanbase aus DSDS noch ist.

Jenny fänd ich persönlich gut, kann es mir aber nicht so ganz vorstellen.

Mal schauen, wie sie sich nun in der Prüfung schlägt.
 
Ina Trabinator
Ich habe mich total gefreut für Jenny.
[emoji146]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Ich habe mich total gefreut für Jenny.
[emoji146]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mir ging es ganz genauso, sie hatte es sich echt verdient. Habe den Auszug von Tina verpennt, irgendwie war grade noch Abendessen und dann war Tina weg :icon_rolleyes: Muss ich mir noch auf TV Now ansehen. Die Prüfung von Jenny fand ich am härtesten. Sie muss echt fiese Schmerzen ausgehalten haben. Die Scheren der Krabben waren dieses Mal nicht mal zusammengebunden, zwei mal Ameisen - die spinnen echt langsam bei RTL :crazy: Und dann die doofen Kommentare der beiden. Weiß nicht, ob ich nächstes Jahr wieder schaue... Daniele hatte wenigstens die Chance, einen Gang abzulehnen. Bei Jenny und Tina galt ja alles oder gar nichts. Das fand ich nicht gut. Schlangen sind zwar auch nicht angenehm, aber kein Vergleich zu den anderen Viechern die Jenny aushalten musste. :td:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir ging es ganz genauso, sie hatte es sich echt verdient. Habe den Auszug von Tina verpennt, irgendwie war grade noch Abendessen und dann war Tina weg :icon_rolleyes: Muss ich mir noch auf TV Now ansehen. Die Prüfung von Jenny fand ich am härtesten. Sie muss echt fiese Schmerzen ausgehalten haben. Die Scheren der Krabben waren dieses Mal nicht mal zusammengebunden, zwei mal Ameisen - die spinnen echt langsam bei RTL :crazy: Und dann die doofen Kommentare der beiden. Weiß nicht, ob ich nächstes Jahr wieder schaue... Daniele hatte wenigstens die Chance, einen Gang abzulehnen. Bei Jenny und Tina galt ja alles oder gar nichts. Das fand ich nicht gut. Schlangen sind zwar auch nicht angenehm, aber kein Vergleich zu den anderen Viechern die Jenny aushalten musste. :td:
Stimme Dir hundertprozentig zu!! Haben genau dasselbe gedacht...

Und Jenny war einfach großartig! :top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Gönne es Jenny auch, alle mal mehr als dem Nikotinjunkie.

Bin nun aber auch froh, dass es zu Ende ist. Endlich wieder pünktlich ins Bett gehen ;)

Im Moment denke ich mir auch noch, im nächsten Jahr schaue ich nicht. Aber wenn dann Mitte des Jahres die ersten Camper vorgestellt werden, werde ich mich wohl doch wieder freuen & den Quatsch doch schauen.
 
Oben