Dschungelbuch - Bildband

alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Gerade eingetroffen:
Pierre Lambert: Le Livre de la jungle

Amazon: 95,39 EUR
[ame]http://www.amazon.de/Livre-jungle-Pierre-Lambert/dp/2732439231/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1269346639&sr=8-1-spell[/ame]

Der sehr schöne Bildband ist leider nur in Französisch erschienen. Der Druck und die Aufmachung sind hervorragend, vergleichbar mit den Pierre Lambert Bänden Pinocchio und Mickey Mouse.

Hier stehen noch weitere Infos und Bildbeispiele:
http://disneyandmore.blogspot.com/2009/11/new-jungle-book-luxury-edition-is.html
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das es dem baloo gefällt war mir klar :lach
:) Gefallen ja, aber kaufen tue ich es nicht. Ich hab schon ein, wenn auch weniger teures Dschungelbuch-Bilderbuch, die normale Kinderbuch-Version halt. Auf Englisch. Will das mal in WDW von Baloo und King Louie signieren lassen;)
 
Oben