Drivers Playlist

Horizon blättert noch in der Broschüre
Ob von Miami Richtung Orlando oder aus Hoyerswerda nach Paris, den US 1 entlang nach Anaheim. Für viele von uns beginnt der Disney Urlaub mit einer mehr oder weniger langen Autofahrt. Wie wir Alle wissen: Mit Musik geht alles besser !

:515:

Alle Koffer sind gepackt und auch die Kinder wurden nicht vergessen. Aber habt Ihr Eure liebsten Musiktracks auch mit dabei ?? :music:

Mit welchen 10 Tracks (Disney und Non Disney) würdet Ihr auf jeden Fall die Reise antreten?

In meinem Player finden sich:

1. Whiskey Lullaby by Allison Kraus & Brad Paisley
2. Soarin`Theme by John Williams
3. Waitin`on a Woman by Brad Paisley
4. "Reflections of Earth" and "We go on" composed by Gavin Greenaway
5. Avalon by Roxy Music
6. November Rain by Guns `n`Roses
7. Stupid Boy by Keith Urban
8. Blue Moon by The Mavericks
9. Wet Sand by Red Hot Chili Peppers
10. Jesus of Suburbia by Green Day

Also, wie klingt`s bei Euch??

Rock On :headbang:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Meine absolute Nr.1 ist das Lied "Just like we dreamin" von der Parade!Der Rest wird zusammengewürfelt!Mit dabei ist aber immer Phil Collins mit ein paar Liedern aus "Tarzan".Ab und zu hören wir dann auch Radio, aus Rücksicht derer die soviel Disney noch nicht gewöhnt sind!;)
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
In meinem Player finden sich:

1. Whiskey Lullaby by Allison Kraus & Brad Paisley
2. Soarin`Theme by John Williams
3. Waitin`on a Woman by Brad Paisley
4. "Reflections of Earth" and "We go on" composed by Gavin Greenaway
5. Avalon by Roxy Music
6. November Rain by Guns `n`Roses
7. Stupid Boy by Keith Urban
8. Blue Moon by The Mavericks
9. Wet Sand by Red Hot Chili Peppers
10. Jesus of Suburbia by Green Day

Rock On :headbang:
Ich schliesse mich da mal meinem Mann an! Allerdings würde ich meine Top 10 noch um

Kenney Chesney
Garth Brooks
und
Chris LeDoux

erweitern!

Cowgilrl up!
Yvonne
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe... Also, ich hatte bei meinem First Trip nach WDW dank MP3 etwas mehr als 10 Titel dabei - kann mich auch nicht auf 10 Titel festlegen, aber hier trotzdem mal eine Auswahl, was ich mir damals auf CD gebrannt habe. Gleich vorneweg: Nichts spezielles, Hits von den 80ern bis heute halt.:)

- Belinda Carlisle - Circle in the Sand
- Boney M. - Boat On The River (als Einstimmung für die Cruise)
- Bryan Ferry - Don't Stop The Dance
- Chris Rea - On The Beach
- Coldplay - Clocks
- Corbin Bleu - Celebrate You (aus der Move It Shake It Celebrate It Parade, aktueller Werbesong für WDW)
- Depeche Mode - Precious (gefällt dem Fisch bestimmt;))
- Empire of the Sun - Walking On A Dream
- Fleetwood Mac - Little Lies
- George Benson - Give Me The Night
- Human League - Human
- Jam & Spoon - Be Angeled
- Julian Lennon - Too Late For Goodbyes
- Karen Ramirez - Looking For Love
- Kraftwerk - The Model
- Lene Marlin - Sitting Down Here
- Lionel Richie - Dancing On The Ceiling
- Madonna - Ray of Light
- Michael Andrews - Mad World
- Mr. Mister - Broken Wings
- Paul Simon - You Can Call Me Al
- Pet Shop Boys - Love etc.
- Pet Shop Boys - Shopping
- Pet Shop Boys - West End Girls
- Peter Schilling - Völlig schwerelos (hört man natürlich am besten auf dem Weg nach Cape Canaveral:music:)
- Phil Carmen - On My Way In L.A. (darf man auch in Florida hören:))
- Phil Collins - On My Way (aus Brother Bear)
- Prince - Diamonds & Pearls
- Pur - Abenteuerland (schnulzig, aber passt halt doch zu einem Disney-Besuch)
- Rascal Flatts - Life Is A Highway (aus "Cars")
- Rick Springfield - Celebrate Youth
- Roxy Music - Avalon
- Rupert Holmes - Escape (If You Like Pina Colada)
- Sandra - Maria Magdalena
- Sandra - Secret Land
- Sonique - It Feels So Good
- Take That - Pray
- Take That - Reach Out
- Tasmin Archer - Sleeping Satellite
- The Cars - Drive (muss man mal spätnachts auf irgend 'ner einsamen Interstate in voller Lautstärke hören:music:)
- The Corrs - Radio
- Tina Turner - In Your Wildest Dreams
- Tony Esposito - Kalimba De Luna (auch so passend für Florida)
- Will To Power - Baby I Love Your Way
- Yello - Vicious Games

So rictig Zeit, die Sachen zu hören hatte ich eigentlich nur auf der Fahrt von Fort Lauderdale hoch nach WDW, sonst haben wir nur Kurzstrecken rund um Miami zurückgelegt.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also auf meine CD gehört Ballermann Mucke zum Party machen im Auto. Dazu jede Menge Disneylieder allen voran "IASW".

Dazu etwas aktuelles und Road-Musik (w.e. San Fransico, und weitere 60er Jahre Hits)
 
thorroth Böser Zwerg
2. Soarin`Theme by John Williams
Ich wusste gar nicht, dass das von John Williams ist. Ich liebe die Musik dieses Mannes. Vielen ist gar nicht klar, was der alles gemacht hat. Hier ein paar Beispiele seiner Musik:

Alle Star Wars Melodien
Indiana Jones
Jurassic Park
Harry Potter
Der weisse Hai
Amistad
ET
Kevin Allein zu Hause
Schindlers Liste
Superman

und vieles mehr.

Letztes Jahr habe ich mir in den USA extra eine Best of CD gekauft. Ein Konzert von ihm wäre ein Erlebnis.
 
Oben