Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
weiterlaufen ja bitte... aber nicht in der weihnachtsversion von diesem jahr! ich fand sie fürchterlich sinnlos zusammengewürfelt :(
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Zum letzten Mal kam noch ein Kritikpunkt dazu - nicht an der Show, aber an den Besuchern: Dreiste Leute, die sich in die Grünanlagen stellen, um einen erhöhten (= besseren Blick) zu haben. Ein Castmember bat eine Familie im erhöhten Gebüschdickicht vor dem Plaza Gardens dort bitte zu verschwinden, was diese erst nach längerer Diskussion getan haben und sich dann laut beschwert haben.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Zum letzten Mal kam noch ein Kritikpunkt dazu - nicht an der Show, aber an den Besuchern: Dreiste Leute, die sich in die Grünanlagen stellen, um einen erhöhten (= besseren Blick) zu haben. Ein Castmember bat eine Familie im erhöhten Gebüschdickicht vor dem Plaza Gardens dort bitte zu verschwinden, was diese erst nach längerer Diskussion getan haben und sich dann laut beschwert haben.

Solche Leute verstehe ich nicht. Manche mögen vielleicht die Bedeutung des Wortes "Zaun" oder "Barriere" nicht verstehen, aber dann kann man doch wenigstens einem Mitarbeiter "gehorchen" und sich vor die Absperrung stellen..wir haben das auch erlebt...mehrmals, leider. Mal schauen wie es morgen aussieht.


Achtung, Ipad am Werk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier die neue Weihnachtsversion "Disney Dreams of Christmas" für die aktuelle Saison 2014 ...

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=xaYZFjacJ-0"]Disney Dreams of Christmas - Disney Dreams fête Noël ! | Disneyland Paris 2014 [HD] - YouTube[/ame]

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die neue Show ist bald vorbei. Am kommenden Freitag findet die letzte Vorstellung statt. Allerdings nicht wie bislang gesagt um 20.30h zur Parkschliessung, sondern bereits um 20.00h. Wer dort ist denke bitte daran ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben