DigitalOlli
kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du 2 Pakete gebucht? Weil du auch ATD geschrieben hattestWir haben über IE gebucht
Hast du 2 Pakete gebucht? Weil du auch ATD geschrieben hattestWir haben über IE gebucht
Nein, nicht was Disney betrifft.Hast du 2 Pakete gebucht? Weil du auch ATD geschrieben hattest
AchsoNein, nicht was Disney betrifft.
Universal mit Allround-Buchung (Tickets in alle Parks und Hotel) war über ATD
Disney mit French Quarter, Tickets etc. war über Disney IE
Die CM meinte, dass die 130€ als Stornierungsgebühren gelten, da die Parks im Oktober ja definitiv geöffnet haben.Warum bekommt ihr das Geld nicht zurück? Ich habe unseres schon auf dem Konto.
ich habe jetzt nochmal auf die Stornierungsemail geantwortet und darum gebeten, die 130€ zu erhalten. Auch mit der Begründung, dass der Großteil unserer Buchung nicht machbar gewesen wäre (Kein Hopper, kein Dining Plan, keine Wasserparks etc.)Euer Ticket gilt aber nicht. Kein Photopass, keine Shows, kein Meet and Great und kein Parkhopper. Somit erfüllen sie den geschlossenen Vertrag nicht.
Das würde ich auch so machen.Ich an eurer Stelle würde in dem Fall nochmal anrufen und das nicht versuchen per Mail zu regeln. Siehst ja nun erneut an anderer Stelle im Forum, dass wieder auch die 130,- erstattet wurden.
Das würde ich auch so machen.
Vielleicht ist das jemand aus Paris hingewechselt
Kann ja eigentlich nicht sein, dass der eine das Geld zurückbekommt, der andere aber nicht.
Manche mögen das jetzt für dumm halten... aber ehrlich gesagt mag ich aktuell nicht mehr :-(Ich an eurer Stelle würde in dem Fall nochmal anrufen und das nicht versuchen per Mail zu regeln. Siehst ja nun erneut an anderer Stelle im Forum, dass wieder auch die 130,- erstattet wurden.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da es ein paar Mitglieder hier gibt (Namen hab ich gerade nicht im Kopf), die auch im Oktober dort gewesen wären und das Geld trotzdem zurückerstattet bekamenKann es sein das es für die Rückzahlung der 130€ ein bestimmtes Datum als Grenze gibt? Für unsere Reise im August wurden heute ohne Nachfragen gesagt das wir die 130€ zurück bekommen.
Ich habs mitbekommenStell Dich bei der Lufthansa auf zähes Warten ein.
Wir haben aktuell immer noch nix zurück.
Jop.. wir auch nicht. Vor über 12 Wochen haben wir storniert.Stell Dich bei der Lufthansa auf zähes Warten ein.
Wir haben aktuell immer noch nix zurück.