"Dream"-Frühstück ;-)

Frage 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

wir sind für eine Woche im DLRP. Gebucht haben wir im Kyriad ohne Frühstück. Selbst versorgen ist kein Problem aber habt ihr dennoch ein paar Vorschläge zu dem Thema Frühstück? Wir haben Dream-AP!
Morgen gehts los.......

Grüße
Robert
 
T
Trieli Guest
Sollte es zu der Zeit allerdings sehr voll beim Frühstück sein, dann zicken die schon ordentlich rum, wenn man als Nicht-Hotelgast da frühstücken möchte. Ich habe es schon erlebt, dass sie dann einfach gesagt haben, dass ginge nicht. Oder aber die haben die Leute so lange warten lassen bis sie von alleine keine Lust mehr hatten.

Da würde ich dann eher mein Glück im Plaza Garden probieren! Obwohl das Frühstück dort auch nicht wirklich der Knüller ist.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich würde mir am Tag vorher was zu Essen beim Auchan kaufen. Alles andere wäre zu heftig. Allerdings das für 5 Euro im Santa Fee wäre ein guter Deal. Kostet da auch so viel im Cheyenne?
Wie ist das eigentlich bei euch so gewesen? Hat man euch beim Frühstück immer nach der Zimmernummer gefragt oder reichte dieser Fetzen mit dem Zeitfenster den man beim Check-In bekommt? Ich frage deswegen weil bei den Letzten beiden malen ich nie nach einem Zimmer gefragt wurde sondern immer nur diesen Zettel abgeben musste. Außderdem habe ich da noch 3 habe da einige Gäste meiner letzten Gruppe Sonntags nichts essen wollten.
 
T
Trieli Guest
Das war bei mir bisher immer verschieden. Im Santa Fe im Juni wollten sie es nicht sehen. Im New York im letzten Jahr haben sie auf den Hotelpass viel Wert gelegt und ohne kam man nicht rein.
Ich würde mich also nicht drauf verlassen, dass es nur mit der Zeitkarte klappt.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Das war bei mir bisher immer verschieden. Im Santa Fe im Juni wollten sie es nicht sehen. Im New York im letzten Jahr haben sie auf den Hotelpass viel Wert gelegt und ohne kam man nicht rein.
Ich würde mich also nicht drauf verlassen, dass es nur mit der Zeitkarte klappt.
Ja eben das wunderte mich auch das gerade im New York wo das Frühstück sehr teuer ist wir letztes mal nie unseren Easy Pass zeigen mussten. Naja egal ich bin eh nicht so der Frühstücker und mir reicht ein Häfele Kaffee im Shareholder Club. Aber fragen kostet nix und ich frage mal nach.
 

Oben