Download Memory Maker usw

Frage 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf meinen MM Fotos waren immer Personen drauf? Da gab es dann ein "Edit".
Ausnahme waren Magic Shots, die man nicht nachbearbeiten konnte.
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf meinen MM Fotos waren immer Personen drauf? Da gab es dann ein "Edit".
Ausnahme waren Magic Shots, die man nicht nachbearbeiten konnte.
Ok, nur damit wir vom selben sprechen.
Ich befinde mich in der MDE App, gehe zu My Photos, wähle eins der Fotos aus.
Dann sollte eine Edit Funktion kommen?
Nachstehend ein stinknormales Photopass Foto mit uns drauf, auch nicht anders.
Screenshot_20190702-164922_Disney%20World.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok, ich hab' mir die Antwort selber gegeben.
Bei Apple geht's, Android User sind die Gef****.
Hier aus dem offiziellen Disney Parks Moms Panel:


"The new change has to do with the new website recently introduced by the Disney PhotoPass team. At this time, you cannot edit photos on the website. However, you can edit photos using the My Disney Experience Mobile App on an Apple device. I would continue to check the website from time to time as the edit function may be added in the future."

Schön langsam kann mich Disney mit seinem anhaltenden Preis rauf, Service und Qualität runter in allen Bereichen echt kreuzweise. Gerade als Stammgast (in WDW und DCL in meinem Fall) merkt man das extrem und es überschreitet langsam Grenzen, die nicht mehr so mir nix, dir nix mit der rosaroten Disney Brille und "When You Wish Upon A Star" im Ohr hinzunehmen sind.​
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja bei uns steht ein EDIT Button unter dem Bild. Haben ein Iphone XS da klappt das ganz gut ist aber trotzdem nervig
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
genau, beim XS und am ipad war das verfügbar. Fand es am PC früher viel besser. Aber es gab viel weniger Möglichkeiten in der App, enttäuschend.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie bitte, Photopass sozusagen nur noch für Matschobst-Benutzer? :mad::expressive_censored

Dann werden wir im DLC wohl auf den Maxpass versichten, lohnt sich nicht wirklich wegen des Rolli, kriege ich eh ein Returnticket bei vielen Attraktionen.
 
CommanderXXL Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ein kleiner Tip für Leute die mit den neuen Dateinamen nichts anfangen können und zumindest gerne wieder ihre Bilder der selben Gruppe zusammenhaben wollen: Nach dem Download und entpacken der Zip Files in einen Ordner braucht ihr ein Tool Namens: Exiftool. Damit kann man mittels dieses Aufrufes: "exiftool "-filemodifydate<datetimeoriginal" DIR" die Exif-Daten (Also die Zeit und das Datum aus den Kameras selbst) auf das Dateidatum übertragen. Danach hilft ein Guter ImageViewer (z.B. Faststone Image Viewer) um alle Dateien umzubennen zu einem Namen wie zum Beispiel "Jahr-Monat-Tag_Stunde-Minute". Wenn ihr dann ganz normal nach Dateinamen sortiert, stimmt die gesamte Reihenfolge der Bilder wieder so wie sie aufgenommen wurden. Hat mich 2 Stunden Zeit gekostet das für alle Bilder bei meinem letzten Urlaub zu machen da in 4 Wochen halt doch mal über 1000 Bilder zusammenkommen. Ich hoffe es hilft.

Viele Grüße,
CommanderXXL
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben den Memory Maker. Wie lange nach den Fotos haben wir denn Zeit, die Bilder herunterzuladen? Sind nach Disney noch 2 Wochen in Cape Coral und erst dann gehts (leider) wieder nach Berlin. Hatte eigentlich vor, das erst nach dem Urlaub zu machen.
 
Oben