Download Memory Maker usw

Frage 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendwie bin ich zu doof, wir haben natürlich hunderte Fotos gemacht. Diese sind auch alle im Photopass, nur auf der neuen Seite finde ich kein Button wo ich alle Bilder auf einmal runter laden kann. Auch finde ich nicht die Möglichkeit die Bilder mit Rahmen zu versehen.
Kann mir hier jemand helfen oder gibt es die Funktion nicht mehr?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann die Bilder nicht mehr am PC bearbeiten und downloaden?:eek:
Entschuldigung, aber man bearbeitet doch nicht hunderte von Bildern am Handy oder einem mickrigen Tablet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Rahmen/Sticker.... sind jetzt nur mehr in der App verfügbar (früher war es ja andersrum, da konnte man das nur am PC machen). Als wir Anfang des Jahres waren, war das scheinbar recht neu.

Das Herunterladen am PC hat uns auch viel Mühe gekostet, haben wir dann irgendwie hinbekommen, aber die Fotos waren komplett unsortiert und unübersichtlich.
Im Endeffekt habe ich ja ohnehin jedes am iPad bearbeitet und dort gleich gespeichert, war besser zu bedienen.

Und ja, meine Meinung dazu: *zensiert*
:poop:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Also zumindest die Rahmen usw habe ich in der App gefunden. Das herunterladen scheint nicht mehr komplett zu gehen 🙄.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
wie doof ist das denn?! :crazy:


na gut... also wieder ein Goodie weniger im WDW Sackerl :rolleyes:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach Mist, ich dachte, die Rahmen gibt es gar nicht mehr, auf die Idee, in der App zu suchen, bin ich gar nicht gekommen :umpf
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe einen Knopf für Download all gefunden. Schön hatte ich gedacht. Er hat auch alle heruntergeladen, nur leider in 68 Zip Files mit allen möglichen Fotos durch einander. Hat Disney toll hinbekommen :mad: Hab ich die nächsten wochen wenigstens was zu tun :) Wenigstens nach Park oder Datum wäre ja was gewesen, aber nichts da.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe einen Knopf für Download all gefunden. Schön hatte ich gedacht. Er hat auch alle heruntergeladen, nur leider in 68 Zip Files mit allen möglichen Fotos durch einander. Hat Disney toll hinbekommen :mad: Hab ich die nächsten wochen wenigstens was zu tun :) Wenigstens nach Park oder Datum wäre ja was gewesen, aber nichts da.
Sag ich doch ;-)

Unsortiert, unübersichtlich. Meine Downloads aus der App sind wenigstens mit Rahmen und sortiert :) War halt ein paar Abende Arbeit. Aber ist ja eine schöne Arbeit!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wo genau hast Du den Button denn gefunden?! Kannst Du mal bitte einen Screenshot posten?
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Bitte kann mir jemand verraten, wo man in der App die Rahmen Sticker etc. findet.
 
Oben