double dvd - Ultimate Disneyland Paris for free

Tipp 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe die Dateien mit Vuze heruntergeladen, kann sie aber nicht auf DVD brennen.

Nero Burning sagt mir er kann nur ISO bis 2 GB brennen - mit Nero Vision geht irgendwie auch nicht - wird zwar erkannt, aber dann nimmt er meine Rohlinge nicht an und sagt ich soll das Projekt anpassen:noidea:

Mit dem Programm über Vuze selber, ist die 4 GB-Datei dann plötzlich nur noch 1 GB groß - da kann doch auch was nicht stimmen.

Wie kriege ich denn die Filme am einfachsten auf DVD?? (ich habe windows 7 mit einem ganz normalen DVD Brenner)

Liebe Grüße
Rina
Oder für sowas am einfachsten die Freeware ImgBurn verwenden...
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für Eure schnelle Hilfe,

ich versuchs jetzt gerade mit dem Tip von Tron und gebe meinem Nero noch eine Chance.

Es sieht ganz gut aus bis jetzt.

Liebe Grüße
Rina
 
Oben