double dvd - Ultimate Disneyland Paris for free

Tipp 
filipv macht ein Foto vom Schloß
I have made a double dvd about Disneyland Paris, you can download the 2 dvd's for free at www.mousebits.com, just register and then download and burn

These two dvd's are made by me and have no commercial value, you can freely distribute the dvd's, just mention they were made by dlrpfans.be

If I see someone selling these dvd's than this is the last time I freely distriubute my work on dvd, so don't do it.

dvd1: http://www.mousebits.com/index.php?page=torrent-details&id=1b7b91cef1f4169b6df0b2515e2f785517530ce7

dvd2: http://www.mousebits.com/index.php?page=torrent-details&id=b1278813573e71ba5232aadb25af73b142a150ff

Please leave some feedback after viewing these dvd's
 
A
asia888 Guest
Hilfe,

und wie bekomme ich das jetzt heruntergeladen ? Ich kenne mich mit Torrents überhaupt nicht aus ! Kann mich bitte jemand aufklären. :giggle:

LG Achim :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na das ist doch klasse! jemand der seine arbeit kostenlos zur verfügung stellt!!! vielen dank!!!
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Könnte jemand der das gesaugt hat auf rapidshare.com uppen. Torrents sind auch nicht so mein fall.
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
wenn ich es fertig habe würde ich es machen das porblem ein RAPIDSAHR file darf nicht größe sein wie 300mb also muss man die 4gb teilen
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Das wäre cool. Mit winrar kann man die Datei packen und kleine Volumes davon machen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Danke Filip für die 2 Dvds. Thank you :).
Wir haben die Filme heute gleich mal angekuckt. So konnten wir bei diesem Sauwetter gleich mal ein wenig vom nächsten Urlaub im DLRP träumen.
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe die Dateien mit Vuze heruntergeladen, kann sie aber nicht auf DVD brennen.

Nero Burning sagt mir er kann nur ISO bis 2 GB brennen - mit Nero Vision geht irgendwie auch nicht - wird zwar erkannt, aber dann nimmt er meine Rohlinge nicht an und sagt ich soll das Projekt anpassen:noidea:

Mit dem Programm über Vuze selber, ist die 4 GB-Datei dann plötzlich nur noch 1 GB groß - da kann doch auch was nicht stimmen.

Wie kriege ich denn die Filme am einfachsten auf DVD?? (ich habe windows 7 mit einem ganz normalen DVD Brenner)

Liebe Grüße
Rina
 
Tron MOTL
Schau doch mal in dein Windows Startmenu in den "Nero" - Ordner. Starte von dort aus das Programm "Nero Burning ROM", nicht "Nero StartSmart". Dann startet Nero Burning Rom mit dem Fenster "Neue Zusammenstellung". Dieses kannst du mit dem "Abbrechen"-Button (rechts unten) ruhig schließen. Dann gehe oben in die Nero-Menüleiste und wähle unter dem Eintrag "Rekorder" den Punkt "Image brennen". Dann öffnet sich ein Fenster in dem du das ISO-File auswählen kannst. Im folgenden Fenster ""Zusammenstellung brennen" (sieht aus wie das Fenster "Neue Zusammenstellung") brauchst du nur noch unten auf den "Brennen"-Button zu klicken und dann warten bis deine DVD fertig ist.

Natürlich sollte ein Rohling im Rekorder liegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Hm. Was dein Nero da hat versteh ich jetzt nicht. Ich hab es mit Win on CD gebrannt und das ging einwandfrei. Hoff dir kann jemand weiter helfen.
LG
Sue
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Diddy blättert noch in der Broschüre
@ Tron: Auch von mir ein riesiges Dankeschön. Ich kenne mich mit Torrents überhaupt nicht aus. Dank Deiner Files habe ich jetzt endlich die zwei DVD´s saugen und brutzeln können. :jump

LG Diddy
 
Oben