Donald, wir kommen - Live

thorroth Böser Zwerg
Jetzt noch der Tagesbericht unter dem Motto: Der Park der Wedler

Wo man geht und steht, wird bei Universal gewedelt. Alle haben komische Stäbe und wedeln verzweifelt in der Luft rum. Das mache ich immer nur, wenn ich einen fahren gelassen habe...

Aber wir wollten en Vogue sein und haben Junior einen interaktiven Zauberstab gekauft. Als ich den Preis gehört habe, hat mir meine Frau erst einmal frische Luft zuwedeln müssen...

Da Gringotts (inzwischen mit Express Pass) den ganzen Morgen down war, sind wir auch auf den Spuren von Harry Potter gewandelt.




Manchmal funktionierte es auf Anhieb und manchmal gar nicht. Wir sind halt nur Aushilfsmagier, die aussehen wie verzweifelte Dirigenten. Lustige Spielerei mit technischen Problemen.

Egal, weiter ging es und auf einer Bühne wedelten Leute mit Figuren rum. Die Geschichte von den drei Brüdern von Beetle dem Barden. Schön gemacht.




Danach ging es durch den Park und auch Jimmy Fallon war dran. Schön gemacht. Eine Mischung aus -Überraschung!!! - Simulator und Soarin. Einmal reichte mir, da ich das nicht so vertrage. Die Familie wollte nochmal. Ich wartete wild mit einer Karte Frischluft wedelnd, weil es heiß und schwül war.

Danach Parkwechsel zu Fuß. Auch der Zug war down. Dragon Challenge war fällig. Junior fehlen noch drei Zentimeter. Morgen kommen wir wieder mit höheren Schuhen und Keilen drin... Bis dahin war Child Swap angesagt. Man werde ich den Coaster vermissen. In zwei Wochen macht er für immer zu.

Jetzt waren die Wasserattraktionen dran. Jurassic Park: oben alles durchnässt, Ripsaw Falls: Hose und Hemd durchnässt, hinten trocken, Popeye mit halbstündigem Festhängen in der Attraktion: alles durchnässt. Danach zurück ins Hotel, da die Bäume schon stark wedelten und ankündigten, dass es bald regnen würde, was es später auch tat. Deshalb mit trockenen Klamotten ab in die Mall, wo die Kreditkarte kräftig durchgewedelt wurde...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade mit den dragons. Drücke die Daumen für Versuch 2.
Mutigen Sohn habt ihr!
Wedeln die Fotopassmenschen eigentlich mittlerweile etwas häufiger mit ihren Kameras herum oder sind die immer noch so sparsam verteilt?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sind das Damen- oder Herrenshirts bei Target?! ��
Lion King! :0091:
Nala, die neuen TLK-Plüschis gibt es auch im deutschen Disney Store (Edit: Mufasa bereits ausverkauft!) Ich hab mir drüben Mufasa und Scar gekauft. Scar ist eigentlich das gleiche Schnittmuster wie die 2011er-Version, nur 14" statt 18". Muffy ist eine Neuentwicklung und ich finde ihn genial, der ist zu einem meiner Lieblingsstücke in meiner TLK-Sammlung geworden! Die Nala und Simba-Plüschis auf Thorsten's Bildern sind dieselben wie schon seit vielen Jahren, in WDW wurden aber offenbar vor kurzem neue gesichtet.

http://www.disneystore.de/der-koenig-der-loewen---scar-kuscheltier-mittelgroß-412315422246.html

Bzw: http://www.disneystore.de/on/demandware.store/Sites-disneyde-Site/de_DE/Search-Show?q=könig+der+löwen

Muffy gibt's noch im US-Store: Mufasa Plush - The Lion King - Medium - 14'' | Disney Store

Es lohnt sich, schnell zu sein, denn die Plüschis sind wie schon 2011 für die Blu-Ray-Veröffentlichung entwickelt worden, werden also bald mal wieder aus dem Verkauf genommen und dürften an Wert zulegen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe nur eine Frage. Kann man mit dem Annualpass an den Parkkassen einfach durchfahren wenn man die gelbe Karte zeigt oder gibt man die dem Kontrolleur und der druckt dann so eine schwule Blancoquittung aus wie bei Seaworld?
Kann mich nicht mehr erinnern!
Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe nur eine Frage. Kann man mit dem Annualpass an den Parkkassen einfach durchfahren wenn man die gelbe Karte zeigt oder gibt man die dem Kontrolleur und der druckt dann so eine schwule Blancoquittung aus wie bei Seaworld?
Kann mich nicht mehr erinnern!
Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was ist eine "schwule Blancoquittung"? Muss man diese Ausdrücke verwenden??!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mausi Amazon-Mausi
Was für eine gelbe Karte meinst du?

Wir haben unser MB scannen lassen. Oft wurde auch schon beim hochhalten des MB gefragt, ob wir einen AP hätten oder Hotelgäste seien. Das ist aber schon 3 Jahre her... Blankoquittungen gab es jedenfalls keine.

Ich finde die Wortwahl oben auch sehr unglücklich.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ihr habt recht! Sorry! Wird nicht wieder vorkommen, war nur etwas genervt nach einem Einkauf über die unnützen Plastiktüten und vielen nicht benötigten Zettel und so weiter! [emoji1317]
Ich meinte die Karte vom Annualpass! Danke und nochmal sorry!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben