Donald, wir kommen - Live

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt noch die Mall at Millenia und die Festival Bay Mall. Wir gehen aber immer in die Florida Mall.


Ah merci!
Ich glaub wir haben in der Florida mall damals den Disney Store verpasst... war so auf den m&m store fixiert... und dann war der noch so enttäuschend... ich muss der mall wohl mal eine zweite Chance geben [emoji16]
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Festivalbay ist auch nix mehr ausser BassProShop, RonJon Surfshop und Kino! BassPro ist aber super mal zu sehen!
Alles für Angler, Jäger und Camper!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, dann krieg ich da vieleicht das Ersatzteil fürs Gerber MultiTool.
 
Klara Bella Krawalltüte
Macht uns mal die Flugstrecke frei. Wir folgen Euch nachher! Waren echt tolle Tage mit Euch [emoji8] Wenn wir Rentner sind, leisten wir uns eine Villa in Celebration mit Schaukel auf der Veranda für Julia und mich [emoji12] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach Mensch auch schon wieder vorbei ?
Na dann mal gute Heimreise.
 
Ina Trabinator
Wünsche euch einen guten Flug und kommt gut nach Hause.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie schon vorbei? Das ging ja rasend schnell.
Danke fürs mitnehmen und kommt gut nach Hause.
 
thorroth Böser Zwerg
Kurze Zwischenmeldung: wir kamen nur verspätet in Orlando los und verpassten den Anschlussflug. Übernachten brachte nichts, da der Flug am Tag darauf voll war. Also sind wir nach London, wo wir jetzt sitzen und auf den Flug nach Frankfurt warten. Das braucht kein Mensch.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
AAh, genau vor sowas graut mit.
:hug:
Aber wenigstens seid ihr wieder in Europa.
Und aus England wegzukommen, sollte nicht so kompliziert sein.

Ich wünsche euch noch ein bischen ein gutes Nervenkostüm und schnelle
Bewältigung der Reststrecke.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
uäh. das ist ja ätzend. Drück euch die Daumen, dass ihr schnell und gut nach Hause kommt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh nein, das klingt wirklich nervig. Und genau deshalb werde ich keine Umsteigeflüge buchen (zumindest nicht, solange die Kinder mitreisen) :(

Hoffe, ihr habt mittlerweile eine Lösung gefunden oder seid sogar schon zu Hause.
Danke für's Mitnehmen :wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Willkommen daheim.... das mit dem Flug ist ja wirklich Kacke. :td:
Aber jetzt seit ihr ja zuhause mit ganz vielen aufregenden Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck.
 
Ina Trabinator
Schön dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. [emoji8] Wahrscheinlich schlaft ihr durch bis Samstag. [emoji5]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben