Donald & Friends ab 28.2.2013 bei BUTLERS

Info 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Laut meiner Informationsquelle, hat die Metro Cash & Carry die Restposten der Butlers-Filialen und des Online-Shops aufgekauft. Es ist definitiv Butlers-Ware.

Die Müslischale und die Tasse bei Rewe wurde über Disney Deutschland vermittelt und auch direkt bei Butlers als Restposten aufgekauft, extra für die neue Weihnachtsaktion.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So ein Mist, dass wir mal wieder keinen Butlers haben... Das Bild und die Dose fände ich jetzt klasse...
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wie süß.. Die Tasse und das Tablett sind ja mal cool, schade dass ich nicht zu Butlers komme [emoji17]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich habe gerade auf der Website von Butlers das Bild in meinen warenkorb gelegt. Dort wurden mir der Preis des Bildes, die versandkosten sowie die ungefähre Lieferzeit angezeigt. Dann hab ich unten auf Kasse geklickt und hätte nur noch meine zahlungsdaten und Adresse eingeben müssen.
Danke! Bei meiner Suche hatte ich nur die Artikel gefunden, die mit dem Kollektionsnamen "That's Amore" bezeichnet sind. Aber du hast Recht, das
Bild und eine Postkarte gibt es auch im Online Shop.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh wie süß! Da hoff ich mal darauf, dass es im Steglitzer Schloss am Mittwoch/ Donnerstag wieder 20% für einen Zeugnisschnitt bis 1,9 gibt - dann kann mein Kind mir das Tablett kaufen :giggle:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Juhu, meine Mama war so freundlich und hat in ihrem Urlaub mal nen Abstecher bei Butlers gemacht. :giggle:

zwei Tassen und ein Tablett sinds auf jeden Fall geworden. Schade, dass ich sie
erst in ca. 4 Wochen in den Händen halten werde. :icon_rolleyes:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mir nur die Servietten geholt...war aber verdammt schwer den Rest im Laden zu lassen (hab mir immer wieder vorgesagt: Brauchen wir nicht....nein ...brauchen wir wirklich nicht :lach)
 

Oben