Donald & Friends ab 28.2.2013 bei BUTLERS

Info 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute war ich in Braunschweig.
Die waren gerade dabei einzuräumen. Die Plüschies waren schon im Regal und ein oder zwei andere Sachen. schade, die Fußmatten lagen noch nicht im Regal
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Aktuelles aus Stuttgart ....
Sie räumen gerade ( Heute ) die ganzen Donald-Sachen in die Regale :top:
Wenn sie auch ganz hinten im Laden stehen :td:
Sind einige nette Sachen dabei und bei den Mouse Sachen haben sie auch einige
neue Sachen im Angebot, sprich die Bilder im Canvas Style , sehen sehr nett aus :nick
Aber die Mitarbeiter sind bei einigen Dingen sehr überfordert in dem Laden und ein
kompetenter Ansprechpartner war auch nicht vor Ort :umpf
Das hat mich schon sehr geärgert, bin ich doch extra für einen Umtausch in die Stadt
gefahren :noidea:
Und beim Tritschler in Stuttgart hatten sie eine ganz tolle Kollektion mit neuem Disney-Geschirr rumstehen, incl.Topfhandschuhe,Küchenschürzen und so, in der Eile ( war nicht alleine unterwegs ...) hatte ich gar nicht so recht gucken können, wie die Kollektion denn heißt...Aber sooooooooooooooo schön :icon_mrgreen:
Man sollte einfach mehr Platz in seiner Küche haben :Cry:
Aber ich will gar nicht soviel kaufen, steht doch bald WDW an, DAS Shopping-Paradies :lach
 
Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen.

In Dortmund (Thier-Galerie) sind die neuen Sachen nun auch eingetroffen - und einige davon haben gleich mal den Besitzer gewechselt :lach

Schon interessant, damals hat mich Disney eigentlich nie so richtig interessiert (Lustige Taschenbücher mal ausgenommen), aber seitdem wir regelmäßig in Florida weilen geht man kaum mehr an einem Artikel vorbei. Irgendwann ist kein Platz mehr in der Wohnung.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Meine Mom ist mir zuliebe 2 mal bei Butlers im MTZ bei Frankfurt gewesen.
Beide Male war nix da!:td::umpf

Ich hab dann einfach online die Sachen bestellt, die ich haben wollte.:headbang:
Philipp bekommt an Ostern von meinen Eltern das Donald-Glas und den Teller und von mir das Tischset, die Brotbox, einen Aufnäher und 2 Karten für seine Postkarten-Sammlung.
Bei der Gelegenheit konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir das Minnieglas und den Teller mitbestellt.

Genial: diese 3=2-Aktion gabs auch beim Onlinebestellen.
Mein Minnieteller, das Donaldglas und eine Karte gabs geschenkt.

Hat alles perfekt geklappt, nach 3 Tagen waren die wunderschönen Sachen da:jump
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war heute bei Butlers in Essen. Donalds and Friends sind
mittlerweile eingetroffen. Und das Beste: 3 Disneyartikel kaufen und nur
2 bezahlen!!!!! Man erhält den günstigsten Artikel umsonst.

Ich habe heute eine Sammelbestellung meiner Kolleginnen angenommen
Und habe z. B. für 3 x Bettwäsche nur insgesamt €39,98 bezahlt!!!

Insgesamt habe ich 4x bezahlt und die Arikel mit dem selbem Preis zusammengefasst. Also, 3 Tassen 4,99€, 3x Servietten 3,98 u. s.w......

Das Angebot gibt es übrigens auch online!:jump
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
ich hab heute beim Einkaufen auch gleich mal die 3 für 2 Aktion genutzt ^^
leider war nicht wirklich viel im Laden zu finden....
so sind es jetzt ein Donald Glas und eine Tasse mit gleichem Motiv geworden
und eine runtergesetzte Mickey-Tasche
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei unserem Butlers sieht das immer voll mau aus :td:
Aber Danke für Eure Info :hug:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerne :nick Ja, das ist mir auch schon aufgefallen !! Der Kieler Laden zB. hat auch nicht alles was wir hier in MS haben. :noidea: Größenmäßig sind beide fast gleich. Da bleibt für viele dann nur online immer mal reingucken und bestellen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wäre es eventuell möglich das Rewe und Real zur gleichen Handelsgesellschaft gehören wie Butlers?
 

Oben