Donald & Friends ab 28.2.2013 bei BUTLERS

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich war heute in der Stuttgarter BUTLERS Filiale und was gab es? Nichts! Als ich fragte, meinte der nette junge Mann hinter der Kasse, dass sie für die Lieferung nächste Woche keine Donald Sachen angekündigt bekommen haben. Er rechnet frühstens in 14 Tagen mit den ersten Sachen. Er wies mich dann darauf hin, dass es dann auch sein kann, dass bestimmte Artikel eventuell nicht mehr lieferbar seien, weil sie online bereits vergriffen sind. Ich solle also am besten online bestellen, wenn ich auf bestimmte Artikel besonders scharf bin. Sollten die Sachen mir nicht gefallen könnte ich sie dann in die Filiale bringen und mir dort das Geld rückerstatten lassen.
Mal schauen, was ich machen werde...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Meine Mom war heute auch bei Butlers in Sulzbach (bei Ffm) um für Sohnemann etwas zu Ostern zu kaufen.
Und was gab es? Nix!!!!!
Nächste Woche würde die Lieferung erwartet werden.


Sent from my iPhone Dottie
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh das ist ja wirklich ärgerlich. Gut das ich heut noch nicht los war. Dann schau ich wohl lieber erst in der Woche nach meinem Urlaub. Danke das ihr uns eure Erfahrung mitteilt, auch wenn sie heut nicht positiv waren.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Aus eigener Erfahrung kann ich auch hier nochmal empfehlen , dass das komplette Butlers Online Sortiment im Laden bestellt werden kann .
Hat bei der Mickey Kollektion super geklappt , als ich noch ein paar reduzierte Weihnachtssachen haben wollte , die nur noch online zu bekommen waren : einfach im Laden einen Zettel mit Adresse etc. ausfüllen , die Bestellnummern im Bestfall schon parat haben und das Ganze direkt im Geschäft bezahlen .
Vorteil gegenüber der eigenen Online Bestellung von zu Hause aus : man bekommt alles kostenlos nach Hause geschickt, egal wie hoch der Bestellwert ist . :top:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Diese Patches zum Aufbügeln oder Nähen find ich ja toll - werd ich auch im Laden bestellen, die Filialleiterin in meiner Filiale ist auch völlig disneyverrückt - ist immer nett, mit ihr zu plaudern :icon_rolleyes:

Und die Servietten alle jetzt für 2 € werd ich auch mitnehmen, 4€ waren mir da zuviel.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja ärgerlich, dass in den Filialen noch gar nichts angekommen ist. Hat also auch was gutes, dass ich noch nicht hin konnte.

Vielleicht bestelle ich dann doch online - hab noch einen Gutschein.

Wie findet ihr denn die Auswahl? Ich bin etwas enttäuscht.
Sowohl von den Motiven als auch von den Artikeln her hat mir die Micky Edition sehr viel besser gefallen. Da hatte ich mehr erwartet.
Na hat auch was gutes - wird´s diesmal nicht so teuer.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
das mit der Filialbestellung hat bei uns auch funktioniert (bei der Mickey Badematte, die ich allerdings soooo dolle nicht finde, weil so labberig, die gerät immer außer Form und sieht dann aus wie ein Klecks, aber nicht wie Mickey... very hidden Mickey .. oder so ;-) )... nach ner halben Stunde sämtliche Kassiererinnen in Verzweiflung bringen, diversen Telefonaten mit irgendwelchen Zentralen etc.. Aber funktioniert hats! Also auf in den nächsten shopping Rausch.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch in der Filiale Frankfurt Innenstadt gibt es nichts! :(
Auf meine Nachfrage, wann die Sachen denn kämen, wurde mir gesagt, dass sie Mittwoch damit rechnen...
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:wink:
Münster ist ja nun gleich mit 3 Läden am Start :nick aber in keinem Laden ist die Ente zu finden. Jeder Laden hat unterschiedliche Tage an denen Ware geliefert wird : Mo Mi Do .
Donald & Friends....vielleicht am kommenden Wochenende ?!
Wir wartens ab :wink:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da ist Donald noch gar nicht in den Läden und schon gibt´s Rabatt ....:giggle:

Bei Auswahl von drei Disney Produkten gibt es den günstigsten umsonst - online und in der Filiale .
Geht auch in Kombination von Mickey - und Donald Artikeln - habe gerade mal drei Dinge in den Warenkorb gepackt . :D

Disney

Ich glaube , ich geb morgen mal eine Bestellung in der Filiale ab , dann kommt es ja auch noch versandkostenfrei nach Hause . :icon_rolleyes:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist das mal aufgefallen, das bei einigen Sachen die Preise anders sind ?
z.B kosteten die Mickeyservietten damals 2,99, bei Donald sind´s 1,99 :noidea:
Vielleicht sind die auf zu vielen Papiertüchern sitzen geblieben und deswegen wurd niedriger angesetzt?
Oder liegt die Ente in der Beliebheitsskala viel weiter unten als die Maus?
Uns soll´s ja nicht weiter stören....kommt uns ja nur zu Gute :-*

Aber vielleicht sind´s bei einigen Sachen auch nur Einführungspreise :nick
 
schumidog Krümelmonster
Habe eben festgestellt das einen nicht zwangsläufig das billigste geschenkt wird. Kauft man mehr zb 6 Dinge fangen die nach 3 Artikel neu das zählen an!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

z.B kosteten die Mickeyservietten damals 2,99, bei Donald sind´s 1,99 :noidea:
Vielleicht sind die auf zu vielen Papiertüchern sitzen geblieben und deswegen wurd niedriger angesetzt?
Die Mickey Servietten sind jetzt auch alle auf 1,99 € reduziert und online gibt´s ja auch noch viele Motive . :)
 
Trixie schlendert die Mainstreet entlang
Hallo!

Also, ich habe heute noch mal die Nase in unseren Butlers gesteckt, ganz hoffnungsfroh ( ist ja nicht so, als würde ich Montag ins DLRP fahren :-* ). Jedenfalls hat der Bayreuther Butlers gerade heute die Kartons mit der Ente geliefert bekommen, sogar eine Plüschente war dabei. Aber die haben mir noch nichts verkauft, weil es noch nicht ausgepackt war. Besser so :)
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:wink: Aus sicherer Quelle weiss ich, das Essen heute schon am auspacken war :giggle:Gesichtet wurden schon Gläser, Brettchen, Tassen, Dosen, Plüschis und es war auch noch vieles von Mickey da, sogar Bilder von Mickey.
Dann dürften die Münsteraner ja dann auch bald soweit sein. :nick
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen

Anhänge


Oben