Dole Whips in Paris

DLP 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hurrah, das ist mir (fast) völlig egal, was das kostet, ich will ihn haben!

Dann bekommt mein Mann auch noch sein Dole Whip Shirt, bei der WDW Planung hab ich ihn als Ride-Angsthase immer gefragt, ob ich ihm ein nen anderen FP buchen soll, wenn wir zu Splash Mountain, BTM etc wollten. Die Antwort war immer "Nö, nö, ich gehe dann einfach zu Aloha Isle und hole einen Dole Whip..."

Jetzt muss ich im Sommer hin!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich gibt es dann auch Pineapple Floats. :eis:

Wenn jetzt noch Spalsh Mountain in Paris gebaut wird, dann muss ich überhaupt nicht mehr in die USA.

Obwohl Dole Whips bestimmt nur schmecken, wenn es wirklich warm draußen ist. :noidea:
 
Ina Trabinator
Da bin ich auch gespannt.

Durften ja im WDW diesen Urlaub fast jeden Tag einen genießen als Snack vom DP. [emoji39]

Aber ich würde es mir auch nicht für jeden Preis kaufen. Da es den bei uns im Hotel gab hat es sich auch angeboten.

Und ja ich finde grundsätzlich Eis schmeckt nur wenn es warm ist.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es weitere Details über Geschmacksrichtungen und Variationen (halt Floats bzw. Dole Whips in weiteren Varianten)?

Hier die aktuelle Auswahl aus dem "neuen" Aloha Isle. Ist leider auch nicht mehr viel übrig geblieben :( Ok, nicht dass ich je was anderes als den Pineapple Float hätte haben wollen ;)



Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Na Hauptsache Mitte Juni sind sie da

Bei Wärme ist das schon toll zu essen 😍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Bei disneyland Berry auf Twitter habe ich gerade eine Nateort auf die Frage nach den Dole whips gelesen:

In less than a week.

Na das wäre ja was 😍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben