Alendra
steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,
Sorry, dass unser Reisebericht so lange auf sich warten lies, aber mich hat es voll erwischt. Zum Glück erst nach den Urlaub im DLRP.
Also es war einmal …
… ach ne, so fangen ja nur Märchen an und wir waren ja wirklich im DLP.
Am Sonntag machten wir uns um 14.30Uhr auf in Richtung Paris.
Die Autobahn war schön leer und so kamen wir gut und ohne Stress an unser Ziel. Das war für die erste Nacht das Kyriad Hotel am Disneyland Paris.
Wir hatten über I-net gebucht und der Preis von 60€ fürs Doppelzimmer war wirklich ok. (ohne Frühstück)
Unser Zimmer war sauber und schön, wobei die Zimmer schon etwas verschlissen sind.
Aber egal
für den Preis OK. Wir machten uns dann gleich auf zum „Disney Village“ und geparkt haben wir an der „Sequoia Lodge“,
da war ja auch unser „richtiger“ Urlaub gebucht. Wir hatten die Hoffnung das wir vielleicht schon den „check in“ hinter uns bringen könnten,
aber das ging nicht wir durften uns aber schon mal unsere Frühstückszeiten aussuchen und die Zettel auch schon mitnehmen.
OK, wenigstens etwas
Unser Auto stand ja gut und so machten wir uns auf zum „Disney Village“. Ich war ja zum 3ten mal da,
für meinen Mann war es der erste besuch und so haben wir im erst mal einen Überblick verschafft.
Ich also gleich das erste Geschäft angesteuert, er sollte gleich wissen was in den nächsten 3 Tagen auf ihn zu kommt ;P
Ewas geplättet von all den Sachen die es so zukaufen gibt noch kurz die Parkeingänge gezeigt und dann erst mal eine Stunde anstehen um in Annette´s Diner was zu essen.
Zu Annette´s:
Ein mittelmäßiger Diner, aber die Desserts waren Oberklasse,
Brownie mit Eis und Orio-Shake … mhhhhhh
Voll, Satt und Glücklich, zurück ins Hotel.
Wir standen schon kurz vor 8 Uhr an der Sequoia Lodge Rezeption und waren kurze Zeit späten in unserem Zimmer.
Und schon drängte sich uns eine frage auf:
Waren die Innendesigner bekifft bei der Auswahl der Stoffe, Farben und Muster?
^^ JA, scheint so Teppich, Gardinen und Tagesdecke in unterschiedlichsten, wilden Mustern und farblich passte es auch nicht … und die Tapeten
zum schreien.
Aber egal, die dachten sich wohl auch „beim schlafen sind die Augen zu“ und wir machten uns schnell in Richtung Park.
Es war ein wunderschöner Morgen, der einen noch schöneren Tag erwaren lies.
Wir gingen erst mal in den Disneyland Park und hatten bis um 10 Uhr auch schon einiges durch.
Erstes Ziel war Discoveryland. Meinem Mann gefiels hier sehr gut, mir auch
ist ja klar.
Danach schnell nach Adventureland da so wenig los war hatten wir noch vor dem Mittagessen (14Uhr) auch das Frontierland gesehen und alles gefahren.
So gönnten wir uns ein Menü in der Pizzeria Bella Notte. Vorspeisen Salat, Pizza (22cm würde ich sagen), Eis (Magnum) und ein Getränk für 12€
da kann man nix sagen, lecker war’s auch, wobei uns etwas würze gefehlt hat.
Das hat uns aber bei jedem Essen im Park gefehlt und ich denke das ist bestimmt wegen der Kinder alles etwas schwächer gewürzt.
Im Fantasyland war es voller als voll und wir wechselten den Park, es wartete „Moteurs … Action“ auf uns.
Die Show ist einfach klasse mein Mann war hin und weg
danach ging es in den „Twilight Zone Tower of Terror“.
Ich fahr ja alles, wirklich alles, aber manche Attraktionen eben nur einmal und der Tower gehört dazu.
Ich fang es schlimm.
Mein Mann ist an dem Tag gleich noch mal gefahren und in den nächsten
2 Tagen noch … glaub 4-mal. Bei einen Warte Zeit von 5 min. ist das ja gut machbar.
Wir sind noch einige Attraktionen gefahren und sind dann ins Hotel.
Abendessen gab es im Hunter´s Grill, leider muss ich sagen das wir für 30€ pro
Person schon was anderes erwartet hatten
und somit stand der Urlaub unter dem Motto:
Esse lieber gleich dein Dessert, wer was das Leben noch bringt.
Man wurde Satt, keine frage aber alles sehr fettig und auch alles sehr geschmacksneutral. Desserts Spitze.
So, das ist der erste Teil unseres Reiseberichtes, der 2te folgt
Sorry, dass unser Reisebericht so lange auf sich warten lies, aber mich hat es voll erwischt. Zum Glück erst nach den Urlaub im DLRP.
Also es war einmal …
… ach ne, so fangen ja nur Märchen an und wir waren ja wirklich im DLP.
Am Sonntag machten wir uns um 14.30Uhr auf in Richtung Paris.

Die Autobahn war schön leer und so kamen wir gut und ohne Stress an unser Ziel. Das war für die erste Nacht das Kyriad Hotel am Disneyland Paris.
Wir hatten über I-net gebucht und der Preis von 60€ fürs Doppelzimmer war wirklich ok. (ohne Frühstück)

Unser Zimmer war sauber und schön, wobei die Zimmer schon etwas verschlissen sind.

Aber egal
da war ja auch unser „richtiger“ Urlaub gebucht. Wir hatten die Hoffnung das wir vielleicht schon den „check in“ hinter uns bringen könnten,
aber das ging nicht wir durften uns aber schon mal unsere Frühstückszeiten aussuchen und die Zettel auch schon mitnehmen.

OK, wenigstens etwas
Unser Auto stand ja gut und so machten wir uns auf zum „Disney Village“. Ich war ja zum 3ten mal da,
für meinen Mann war es der erste besuch und so haben wir im erst mal einen Überblick verschafft.
Ich also gleich das erste Geschäft angesteuert, er sollte gleich wissen was in den nächsten 3 Tagen auf ihn zu kommt ;P

Ewas geplättet von all den Sachen die es so zukaufen gibt noch kurz die Parkeingänge gezeigt und dann erst mal eine Stunde anstehen um in Annette´s Diner was zu essen.
Zu Annette´s:
Ein mittelmäßiger Diner, aber die Desserts waren Oberklasse,
Brownie mit Eis und Orio-Shake … mhhhhhh
Voll, Satt und Glücklich, zurück ins Hotel.

Wir standen schon kurz vor 8 Uhr an der Sequoia Lodge Rezeption und waren kurze Zeit späten in unserem Zimmer.
Und schon drängte sich uns eine frage auf:
Waren die Innendesigner bekifft bei der Auswahl der Stoffe, Farben und Muster?
^^ JA, scheint so Teppich, Gardinen und Tagesdecke in unterschiedlichsten, wilden Mustern und farblich passte es auch nicht … und die Tapeten

Aber egal, die dachten sich wohl auch „beim schlafen sind die Augen zu“ und wir machten uns schnell in Richtung Park.

Es war ein wunderschöner Morgen, der einen noch schöneren Tag erwaren lies.
Wir gingen erst mal in den Disneyland Park und hatten bis um 10 Uhr auch schon einiges durch.
Erstes Ziel war Discoveryland. Meinem Mann gefiels hier sehr gut, mir auch

Danach schnell nach Adventureland da so wenig los war hatten wir noch vor dem Mittagessen (14Uhr) auch das Frontierland gesehen und alles gefahren.

So gönnten wir uns ein Menü in der Pizzeria Bella Notte. Vorspeisen Salat, Pizza (22cm würde ich sagen), Eis (Magnum) und ein Getränk für 12€
da kann man nix sagen, lecker war’s auch, wobei uns etwas würze gefehlt hat.
Das hat uns aber bei jedem Essen im Park gefehlt und ich denke das ist bestimmt wegen der Kinder alles etwas schwächer gewürzt.

Im Fantasyland war es voller als voll und wir wechselten den Park, es wartete „Moteurs … Action“ auf uns.

Die Show ist einfach klasse mein Mann war hin und weg
Ich fahr ja alles, wirklich alles, aber manche Attraktionen eben nur einmal und der Tower gehört dazu.

Ich fang es schlimm.

2 Tagen noch … glaub 4-mal. Bei einen Warte Zeit von 5 min. ist das ja gut machbar.

Wir sind noch einige Attraktionen gefahren und sind dann ins Hotel.
Abendessen gab es im Hunter´s Grill, leider muss ich sagen das wir für 30€ pro
Person schon was anderes erwartet hatten
und somit stand der Urlaub unter dem Motto:
Esse lieber gleich dein Dessert, wer was das Leben noch bringt.
Man wurde Satt, keine frage aber alles sehr fettig und auch alles sehr geschmacksneutral. Desserts Spitze.
So, das ist der erste Teil unseres Reiseberichtes, der 2te folgt