DLRP über Google Street View erkundbar

Info 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Disney Freunde,

habe gerade gesehen das das DLRP Paris nicht nur über Google Earth 3D erkundbar ist ist, sondern auch auch über Google Street View.

Einfach bei Google Maps "Disneyland Paris" eingeben und mit dem orangefarbenen Männchen auf der linken Seite auf den Park gehen.

Sieht echt klasse aus und finde es persönlich besser als Goggle Earth.



P.S. Sollte es den Hinweis im Forum schon geben, dann bitte löschen (Habe die Suche aber benutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
stitch Frankenschabe
Hab ich auch schon vor einer Weile herausgefunden.

Jedoch waren nicht alle Bereiche erkundbar. Nur vor dem Schloss, vor dem Phantom Manor, ein Stück vor dem PotC und die Hauptstraße in den Studios.

Aber mitlerweile kann man auch schon hinter dem Schloss usw. street-viewen. Der Rest kommt auch irgendwann.


Bezüglich Google Earth ist es halt störend, dass man immer diese doofen Kugeln als Anhaltspunkte im Bild hat, wenn man den Street View aktiviert hat.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hast du das den schonmal über Google Maps genutzt ??? Denn dort gibt es die Kuglen ja (Gott sei Dank) nicht.
Es ist Schade das noch nicht alle Bereich abgedeckt sind, aber was ja nicht ist kann ja noch werden.
Und zumindestens als Anhaltspunkt finde ich GSV sehr interessant.


Gruß
Pille (der gerade per GSV die Main Street auf und ab läuft ;) )
 

Wenn Dich "DLRP über Google Street View erkundbar" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben