DLRP ohne Kinder ... Admirals Floor?

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
So, also nachdem ja eigentlich geplant war für 70 Euro die Nacht im SantaFe zu nächtigen, habe ich mich nun doch hinreisen lassen und den Admirals Floor mit Seeblick gebucht :jump:jump:jump:jump

Nun gut, das ganze findet kurz nach unserem 5. Hochzeitstag statt und ist seit langem die erste Reise ohne Kiddies, da sollte es doch mal etwas Besonderes sein.

Leider war das Envie Angebot schon vergriffen und somit wurde mit 35% AP Rabatt gebucht.

2 Nächte NPB AF mit Seeblick 372 Euro. Man gönnt sich ja sonst nix :giggle:

Was mich allerdings wundert ist, dass Ines an der Hotline meinte, sie könne das Frühstück im Captains nicht dazubuchen, das gäbe es quasi nur noch als "Geschenk" vom Hotel??? Hat da wer aktuelle Infos dazu? Sie hat zwar vermerkt, dass es sich um einen Hochzeitstag handelt, aber das garantiert natürlich nicht, dass es klappt. Wir wollen allerdings nur ungerne in der großen Meute frühstücken. Deshalb die Frage ob jemand aktuell sagen kann, ob das CQ Frühstück vor Ort noch seperat dazugebucht werden kann.

Und noch ne Frage. Wenn man sich das FS im Zimmer servieren lässt, welchen Umfang hat das ganze. Ich möchte nämlich nicht, dass das ganze so mickrig ist, wie das Mitnehmfrühstück der Ranch ...

Bin hier doch nochmal dankbar für weitere Infos :nick

Danke

Gruß

Michael
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Was ist denn ein Envie Angebot?

Hab erst ein paar TAge meinen Dream Pass und muss jetzt das erste mal Room Only buchen, weiss gar nicht wie das geht?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Die Envie de Plus erscheint mehr oder weniger regelmäßig, keinen genauen Plan, ich glaube vierteljährlich. Und darin finden sich immer wieder mal spazielle Angebote für AP Inhaber. aktuell gibts zum Beispiel Zimmer ab 79 Euro pro Nacht.

Um Room only zu buchen rufst Du einfach die deutsche Hotline an und sagst, dass Du gerne ein Angebot für AP Inhaber haben möchtest. Zur Sicherheit solltest Du dies allerdings nochmal mit dem aktuellen 40% Angebot über UK abgleichen, da diese Pauschalen für eine Person zu buchen durchaus auch mal günstiger sein als das Angebot für AP Inhaber ...

Hoffe das hilft.

Jemand noch irgend ne Info zu meinen Fragen?

P.S.: Für Room only kannst Du auch mal bei expedoi vorbeischauen. Zur Zeit gibts Zimmer im SantaFe für 67 Euro pro Nacht bei expedia.fr. Das war so ziemlich das günstigste was ich jetzt gefunden habe ...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das musst Du Dir anschauen. Unter Umständen ja. Einfach mal die Pauschale über UK für nur eine Person ausrechnen und wenn diese billiger ist als die Room Only Angebot ... buchen. Aber nur für eine Person und die zweite vor Ort hinzubuchen, denn die Tickets braucht ihr eh nicht. Diese könnt ihr vielleicht noch vor dem Park für kleines Geld verkaufen und macht noch was gut.

Die Envie findet ihr im Übrigen auch in dem Bereich für AP Inhaber HIER.

Falls ihr das Passwort noch nicht habt oder kennt -> PM

Dort dann unter eNewsletter ist die Envie zu finden, allerdings nur auf französisch :(

Wann wollt ihr denn fahren und in welches Hotel?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Sorry für den Doppelpost aber ich möchte eben den Thread nochmal nach oben holen.

Was mich allerdings wundert ist, dass Ines an der Hotline meinte, sie könne das Frühstück im Captains nicht dazubuchen, das gäbe es quasi nur noch als "Geschenk" vom Hotel??? Hat da wer aktuelle Infos dazu? Sie hat zwar vermerkt, dass es sich um einen Hochzeitstag handelt, aber das garantiert natürlich nicht, dass es klappt. Wir wollen allerdings nur ungerne in der großen Meute frühstücken. Deshalb die Frage ob jemand aktuell sagen kann, ob das CQ Frühstück vor Ort noch seperat dazugebucht werden kann.

Und noch ne Frage. Wenn man sich das FS im Zimmer servieren lässt, welchen Umfang hat das ganze. Ich möchte nämlich nicht, dass das ganze so mickrig ist, wie das Mitnehmfrühstück der Ranch ...

Bin hier doch nochmal dankbar für weitere Infos
Kann wirklich keiner was dazu sagen?

Danke

Michael
 
schumidog Krümelmonster
So, also nachdem ja eigentlich geplant war für 70 Euro die Nacht im SantaFe zu nächtigen, habe ich mich nun doch hinreisen lassen und den Admirals Floor mit Seeblick gebucht :jump:jump:jump:jump

Nun gut, das ganze findet kurz nach unserem 5. Hochzeitstag statt und ist seit langem die erste Reise ohne Kiddies, da sollte es doch mal etwas Besonderes sein.

Leider war das Envie Angebot schon vergriffen und somit wurde mit 35% AP Rabatt gebucht.

2 Nächte NPB AF mit Seeblick 372 Euro. Man gönnt sich ja sonst nix :giggle:

Was mich allerdings wundert ist, dass Ines an der Hotline meinte, sie könne das Frühstück im Captains nicht dazubuchen, das gäbe es quasi nur noch als "Geschenk" vom Hotel??? Hat da wer aktuelle Infos dazu? Sie hat zwar vermerkt, dass es sich um einen Hochzeitstag handelt, aber das garantiert natürlich nicht, dass es klappt. Wir wollen allerdings nur ungerne in der großen Meute frühstücken. Deshalb die Frage ob jemand aktuell sagen kann, ob das CQ Frühstück vor Ort noch seperat dazugebucht werden kann.

Und noch ne Frage. Wenn man sich das FS im Zimmer servieren lässt, welchen Umfang hat das ganze. Ich möchte nämlich nicht, dass das ganze so mickrig ist, wie das Mitnehmfrühstück der Ranch ...

Bin hier doch nochmal dankbar für weitere Infos :nick

Danke

Gruß

Michael


also wir habne das frühstück in der bar erst vor ort gebucht,da wir dort werbung dafür gesehen haben.klappt ganz ohne probleme.

was das frühstück im zimmer betrifft,so kommt es darauf an,was man möchte. im zimmer liegt ein bestellzettel mit allen dingen was man haben möchte,und das kreuzt man dann einfach an. und man kann auch ne zeitspanne von 30 min ankreuzen wann es gebracht werden soll,was auch wunderbar geklappt hat. den zettel kann man dann bis mitternacht des tages bevor man das frühstück möchte an die tür hängen,oder jemanden vom zimmerservice in die hand drücken.wenn man fertig ist,kann man es vor die tür stellen oder einfach im zimmer stehen lassen,wird dann abgeräumt.
waren im august dort,in meinen album gibts auch bilder von beiden frühstücks varianten.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank, die Info hat mir noch gefehlt. Dann werden wir versuchen, ob wir beides mal ausprobieren können :jump
 
schumidog Krümelmonster
Vielen Dank, die Info hat mir noch gefehlt. Dann werden wir versuchen, ob wir beides mal ausprobieren können :jump
also das wird sicherlich klappen. in der bar gabs auch wurst,was man fürs zimmer nicht bestellen konnte,und beim normalen frühstück und im cafe mickey gabs nur schinken.is jetzt nicht für jeden ausschlaggebend,aber ich fands toll.

ich wünsch euch auf jedenfall viel,viel spass bei der weihnachtlichen maus
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank nochmal für die Infos.

Das FS im Cafe Mickey hatten wir auch schon mehrmals. Und wir finden, dass sich der Aufpreis dafür schon lohnt. Gerade mit Kindern. OK, die haben nach ner Stunde schon wieder Hunger, weil sie vor lauter Characters nicht zum essen gekommen sind :icon_rolleyes: aber toll ist es allemal.

Wir freuen uns shon tierisch auf den Aufenthalt ^^
 

Oben