DLRP - Neuigkeiten bis 2014

Info 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Wann wird die denn geschlossen? Ich wollt mir die zumindest mal angucken, ist ja für lau. Ob Micky und Minnie da auch tanzen?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also das mit dem Ariele-Ride glaube ich erst wenn ich es sehe:captain1: , darüber gab es schon soviele Gerücht. Schön wäre es allemal.

Aber für´s Village bin ich schon geteilter Meinung.

World of Disney würde ich mit Kusshand nehmen.
Gegen einen KFC hätte ich auch nichts, wo er doch eh nur die Wechselstube ersetzen würde, wenn ich das richtig erkenne. Ich mag auch KFC sehr gerne :nick.

Einen Lego-Store brauche ich hingegen eigentlich nicht, obwohl mir Lego schon gefällt. Aber auch in Orlando oder Anaheim hat´s mich nie in die Lego-Stores verschlagen. Ich glaube auch nicht das ein Virgin Store gebaut und gebraucht (wo es doch in Val d´´europe auch schon einen FNAC gibt) wird.

Auch in der Disco war ich noch nie :no: .

Naja, warten wir mal ab was kommt.

Aber ich muß sagen, das das Video sehr gut gemacht ist (ob nun wahr oder nicht), da kann man sich manche Sachen wenigstens auch mal bildlich vorstellen :nick.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
world of disney soll, wenn ichs richtig erkennen, ja auch in diese spielhalle reinkommen. ohne zweifel ist alles als das zur zeit angebotene an dieser stelle eine bessere wirtschaftliche nutzung des objekts!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der Arielle Ride im DLRP war bereits zur Eröffnung des Parks geplant, wurde allerdings aus Geldmangel aufgeschoben.
Irgendwo im Park hängt (oder hing) ein großer Parkplan aus der Zeit der Eröffnung, da ist (war) der Arielle Ride hinter dem Bella Notte eingezeichnet.
Finde leider gerade kein Bild davon.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Genau die meinte ich! Da ist ja auch der "Schöne und das Biest" Ride angedeutet :-*

Auf euch User ist halt Verlass!
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. Sowohl der Arielle Ride als auch die Schöne und das Biest sollten in den ersten Jahren der Eröffnung gebaut werden.

Ich persönlich würde mich auch sehr freuen wenn Arielle noch verwirklicht werden würde.
Denke aber auch das es außer uns Fans kaum jemand anspricht.

Um wieder richtig Besucher anzulocken bräuchte es wohl die Erweiterung von Indiana Jones im Adventureland oder unseren sehr begehrten Splash Mountain.
Wobei Besucher kommen ja eigentlich genug, lassen nur kein Geld da....

Vom denn geplanten Änderungen im Village lasse ich mich wohl eher überraschen.
Finde es schade das die Discothek zu macht, vielleicht sollte man sich eher mal überlegen wie man wieder die Pariser Jugend anzieht.

Einen Lego und Virgin Store brauche ich nicht. World of Disney wäre Klasse.

Auch ein KFC brauche ich nicht.

Warum wird eigentlich nicht mehr über Ratatouille berichtet???

Ich dachte die Attraktion wäre gesetzt.

Mfg.

Disneyfan92
 
stitch Frankenschabe
J...Warum wird eigentlich nicht mehr über Ratatouille berichtet???

Ich dachte die Attraktion wäre gesetzt.

Mfg.

Disneyfan92
Bin ich mir eigentlich auch sicher, dass ich da schon gehört hätte, dass es sicher sei. Besonder am Anfang des Films verbauen die ja eine Szene und sagen dann später nichts mehr. :noidea:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Ariell Spezial DVD haben sie kurz berichtet, wie der Ride aussehen sollte. Denke, dass sie einen Lego Laden machen, weil sie ja jetzt einen Vertrag mit ihnen haben und auch bald die Toy Story Figuren als Lego Figuren rauskommen sollten. Über den World of Disney Store würde ich mich auch rießig freuen :jump.
 
stitch Frankenschabe
Ich muss mich aber thorroth anschließen. Die meisten der gezeigten Illustrationen, die die dort gezeigt haben, habe ich vor ca. 2 Monaten bei einem Bericht zum Umbau des WDW gesehen. Ich schau mal ob den Bericht noch mal finde. Kann aber nichts versprechen.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich muss mich aber thorroth anschließen. Die meisten der gezeigten Illustrationen, die die dort gezeigt haben, habe ich vor ca. 2 Monaten bei einem Bericht zum Umbau des WDW gesehen. Ich schau mal ob den Bericht noch mal finde. Kann aber nichts versprechen.
Du findest ihn im letzten Celebrations Magazin.
 
stitch Frankenschabe
Das hab ich nicht. Ich hab da einen Filmbericht im Internet gesehen, in dem das höhere Tiere vom WDW vorgestellt haben. Aber trotzdem danke.
 

Wenn Dich "DLRP - Neuigkeiten bis 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben