DLRP - Neuigkeiten bis 2014

Info 
M
Mattis Guest
In einem anderen Forum habe ich einen Beitrag über Neuigkeiten im DLRP von 2010 bis 2014 gefunden. Es gibt auch ein Video von Youtube...




Was haltet Ihr davon?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na, einige Sachen davon hören sich ja echt gut an, The little Mermaid z. B wenn es denn stimmt. Im Village werden ja wohl nur Geschäfte ausgetauscht und es kommt nichts neues hinzu .......

Das Toy Story Playland ist ja bereits im Bau, lassen wir uns mal überraschen .......
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für das Video! Wer genau hat das denn gemacht, bzw. inwiefern sind sie ins DLP involviert?

Diese Animation des Toy Story Playlands sieht interessant aus, da bekommt man doch ein genaueres Bild. Finde nur merkwürdig, dass Andis Spielzeuge alle im Gras rumliegen, statt in seinem Zimmer :giggle:

Der Little Mermaid Ride wäre bestimmt cool! Sieht ja dann doch nach konkreteren Plänen dafür aus, aber es war ja auch nei vom Tisch...

Dass am Anfang irgendwann "Soarin'" vorkommt, hat nichts zu bedeuten?

Zum Disney Village - manche Dinge klingen top, andere flop!

Meine Tops:

- Eco Souvenir Laden :high5: :D
- Pixar Store
- World of Disney Store
- neues Restaurant

Absolut Flop:

- KFC (was ist denn mit Earl of Sandwich???)
- eigener Lego-Store
- Virgin Store sieht mir auch zu groß aus im Verhältnis, da hätte man auch was anderes für hinstellen können...



Naja... wir sind gespannt :nick!
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Das im Village ein Virgin Megastore enstehen soll kann ich mir nicht so ganz vorstellen,weil ja sämtliche Virgin Megastores geschlossen werden. Ein KFC im Village würde ich toll finden ich liebe KFC einfach.
Ein littel Mermaid Ride würd ich auch toll finden aber ob er wirklich kommt???

MFG Crush:mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Komisch ist es wirklich das Soarin am Anfang gezeigt wird, aber dann nichts mehr davon kommt ... und der Earl of Sandwich ist ja offiziell bestätigt, da kann ja an der Stelle kein KFC eröffnen ........

Ein Virgin Megastore und Lego Laden wäre auch total fehl am Platze, da finde ich die Shops wie sie jetzt sind, wesentlich besser. Die sollen das Village lieber noch etwas vergrößern anstatt nur die Shops auszutauschen.
 
stitch Frankenschabe
... Die sollen das Village lieber noch etwas vergrößern anstatt nur die Shops auszutauschen.
Da muss aber auch das Geld erst mal da sein. Wir reden ja hier nicht um ein neues Auto sondern um Gebäude. Auch wenn die Kredite aufnehmen (was beim Immobilienbau natürlich übelich ist) müssen sich die Ausgaben und die zu erwartenden Zinsen durch die Einnahmen decken oder am besten noch unter den zu erwartenden Einnahmen bleiben.

In der Regel (zumindest in Deutschlan) rechnet man mit einem Zeitrahmen von 10 Jahren.
Grund ist, dass man (zwar teilweise auch schon früher aber noch nicht in dem Maße) nach 10 Jahren vermehrt mit Instandsetzungen zu rechnen hat. Des Weiteren will man ja auch Gewinn machen und irgendwann müssen solche Dinger dann auch mal wieder Modernisiert werden. Ich habe während meiner Ausbildung des Öfteren solche Rentabilitätsrechnungen gemacht. Glaubt mir... Da spielen viele Faktoren mit.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich weiß :)

Darüber habe ich mich noch im November mit einem netten Herrn von Disney unterhalten ..... ;)
 
stitch Frankenschabe
Und jetzt sag mir noch, dass der gesagt hat, dass genügend Geld da ist.:icon_rolleyes:

Obwohl ich das nicht glaube, nachdem die Verlust gemacht haben. Obwohl das wieder darauf ankommt, in wie fern die Sachen wie Land,Studio und Village wirtschaftlich von einander getrennt sind.

Ich stop mal lieber. Ich bin zwar gerade auf der Arbeit, dass heist aber nicht, dass ich auch an die Arbeit denken muss.:giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich glaube das nicht. Das sind doch eher Wunschdenken eines Fans. Die Little Mermaid Zeichungen stammen z.B. aus der Erweiterung des WDW. Ich glaube nicht, dass man in Paris das Geld und den Wunsch hat, den Disneylandpark so stark zu erweitern. Ziel werden eher einzelne Attraktionen sein und ein Ausbau der Studios.
 
M
Mattis Guest
Die Zeichnung "Arielle" und die Idee, dieses hinter dem Banhof der "Fantasyland Station" anzusiedeln, war aber schon im Gespräch...
 
thorroth Böser Zwerg
Es ist aber die Erweiterung in WDW. Wohlgemerkt die Größte seit Parköffnung. Meint ihr Paris hätte dafür das Geld und die Notwendigkeit? Ein Ride: Ja, vielleicht, nicht aber die komplette Neugestaltung aus dem Bericht...

...und deshalb glaube ich das nicht.
 
stitch Frankenschabe
Es kann sein, dass ich jetzt falsch liege. Aber ich glaube auf dem Blog Disney & More mal einen Artikel über geplante aber nie gebaute Atracktionen gesehen zu haben, bei dem dann auch ein Little Mermaid Ride erwähnt wurde. Ich weis nur nicht ob es das gleiche Ridekonzept war oder nicht. Hab den Artikel leider nur schnell überflogen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub auch nicht, dass das im bericht alles so stimmt. gerade die erweiterung des village würde eine menge kohle kosten, und die ist zur zeit einfach nicht da...
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Es kann sein, dass ich jetzt falsch liege. Aber ich glaube auf dem Blog Disney & More mal einen Artikel über geplante aber nie gebaute Atracktionen gesehen zu haben, bei dem dann auch ein Little Mermaid Ride erwähnt wurde. Ich weis nur nicht ob es das gleiche Ridekonzept war oder nicht. Hab den Artikel leider nur schnell überflogen.
Meines Wissens sollte der aber gegenüber dem Bella Notte entstehen, Richtung Discoveryland. So sehr ich mir auch neue Attraktionen wünsche, ich glaube nicht, dass die Verwaltungsgebäude abgerissen werden für den Neubau, da denke ich ist woanders eher noch Platz.

deepie
...der die Hoffnung auf den Splash Mountain noch nicht aufgegeben hat...
 
M
Mattis Guest
Meines Wissens sollte der aber gegenüber dem Bella Notte entstehen, Richtung Discoveryland. So sehr ich mir auch neue Attraktionen wünsche, ich glaube nicht, dass die Verwaltungsgebäude abgerissen werden für den Neubau, da denke ich ist woanders eher noch Platz.

deepie
...der die Hoffnung auf den Splash Mountain noch nicht aufgegeben hat...
Stimmt, das habe ich auch gelesen. auf dlrpfans gibt es diese Diskussionen schon lange. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass die Diskothek im Village tatsächlich geschlossen wird (Quelle: dlrpmagic)

Entweder hat der Autor dieses Filmes einfach nur diskutierte Dinge erwähnt und in "Bilder" gebracht - oder es gibt tatsächlich so eine Art "Insiderwissen"...
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
... In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass die Diskothek im Village tatsächlich geschlossen wird... (Quelle: dlrpmagic).
Ich muss zugeben, das ich da noch nie drin war. Am Abend war ich meistens platt, und war dann lieber bei Billy Bob.

Entweder hat der Autor dieses Filmes einfach nur diskutierte Dinge erwähnt und in "Bilder" gebracht - oder es gibt tatsächlich so eine Art "Insiderwissen"...
Das wäre wirklich interresant, das rauszu bekommen.

deepie
...der in dem Fall auch eine "peinliche" Befragung durchführen würde...
 
Oben