DLRP Business Solutions

Info 
Crush blättert noch in der Broschüre
So wir sind auch zu zweit dabei, also fehlen nur noch 4895.
Wird doch langsam :jump:jump

MFG Crush:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

Ich hoffe nicht, das bis ihr die 5000 voll habt, die ersten schon wieder abgesprungen sind!:-*:lach

Grüße, André
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hatten wir noch nicht erwähnt, dass das hier gem. nutzungsbedingungen verbindliche anmeldungen sind? :lach
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wenns so weitergeht brauchen wir nur noch 181 tage bis wir komplett sind (in 4 tagen 109 anmeldungen!), das ist ja nur ein halbes jahr ;)
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Wir würden mit 4 Personen zu Buche schlagen.
Das wären dann noch 4887, wenn ich nicht irre:0025:

So long
Sullivan --> der auch der Meinung ist, dass das hier sehr wohl verbindlich ist....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, das sehe ich ja eben erst :)!

Also wenn das so ist, wären wir natürlich auch dabei und somit sind wir bei 4885... könnte aber sicherlich noch die Werbetrommel rühren und bei dem Preis den ein oder anderen von seinem Glück überzeugen ;)!
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich würde selbstverständlich auch kommen, gar keine Frage. (4924)

Aber mal eine bescheidene Frage am Rande:

Wie löst Disney das eigentlich mit den Hotelkapazitäten, mal angenommen es Reisen 5000 Leute nur für 1 Nacht im DLP mit anschliessender Übernachtung an?

Je nach Saison dürfte das knapp werden, oder?

Ne.

DLRP hat eine Kapaztät von über 5500 Zimmer. Wenn immer mind. 2 auf eines gehn beödigen wir nur 2500 und da ist noch keiner Off Side.
 
D
Disneyfan92 Guest
Meine Frau kommt natürlich auch mit.

Da fehlen dann nur noch 4884.

Was ist eigentlich mit der Administration?
Ihr wollt uns doch nicht Führungslos fahren lassen...

Bestelle schon mal nen Zug... Jim Knop Smily

Muß nur noch Streckenkenntnis nach Paris fahren und las mir Franzmann Ausbildung geben, dann kann ich euch hinfahren. :engineerchoochoo:

Mfg.

Disneyfan92
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also mich könnt ihr auch mit *rechne* 12 Leuten einrechnen :headbang:

Macht Summa-Summarum nur noch 4872...DLP wir kommen Jim Knop Smily
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich gehe mal davon aus das du auch dein Freund mitnimmst Nala.

Dann wären es nur noch 4885 die fehlen... :001:
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Wir sind immerhin zu zweit. Kleinvieh macht auch Mist! ;)

Btw...hatten wir nicht schonmal den Plan, den Disneyland Park für einen Abend zu mieten? :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Wir sind immerhin zu zweit. Kleinvieh macht auch Mist! ;)

Btw...hatten wir nicht schonmal den Plan, den Disneyland Park für einen Abend zu mieten? :-*
Klar Basti diesen hier. Du hast dich auf Seite 2 jedenfalls schon angemeldet... ;)

Also fehlen immer noch 4885.

Bekommen wir mit unseren Dreams eigentlich die 20 % auf Spezialveranstaltung?

Wäre doch eine. Ich würde mich aber auch damit zufrieden geben wenn Disney ein Feuerwerk gratis drauflegt.

:july3::july2::july4:

Oh. Da war Disneyrunner schneller als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "DLRP Business Solutions" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben