DLRP Business Solutions

Info 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit dem Lottogewinn hats bei mir auch dieses Wochenende nicht geklappt, aber ich würd auch mit ein paar Leuten kommen, so dass wir nur noch 4930 andere brauchen!!????:noidea:
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ich spiele zwar kein Lotto, würde aber mit 4 Personen (inklusive mir) kommen, also würden noch 4926 benötigt. :icon_mrgreen:

Gruß

Mel
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ich spiele zwar kein Lotto, würde aber mit 4 Personen (inklusive mir) kommen, also würden noch 4926 benötigt. :icon_mrgreen:

Gruß

Mel
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann haben wirs ja bald geschafft... :jump

vielleicht sollte ich schonmal reservieren :muha:
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde selbstverständlich auch kommen, gar keine Frage. (4924)

Aber mal eine bescheidene Frage am Rande:

Wie löst Disney das eigentlich mit den Hotelkapazitäten, mal angenommen es Reisen 5000 Leute nur für 1 Nacht im DLP mit anschliessender Übernachtung an?

Je nach Saison dürfte das knapp werden, oder?
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich würde auch mitkommen und würde bestimmt auch meine Familie mitnehmen... da wären wir dann nur noch bei 4920!!!

Und mit dem übernachten: wir würden auch in einem nicht disneyhotel schlafen ;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eine Freundin von mir arbeitet für einen großen roten Mobile-Anbieter und war jetzt schon dreimal bei solch einem Event in den Studios.
Der Termin für die Veranstaltung stand immer schon knapp ein Jahr im Vorraus fest, dann wenn man als normaler Besucher noch gar nicht buchen kann.

Also Leute, für wann wird gebucht? Sommer 2011? :jump
Dann komm ich vielleicht auch.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind auch dabei, Ich denke wir bekommen schon 10 zusammen.
Aber Disneyhotel muss schon sein.

deepie
...der sich auf einen Park nur für sich schon freut...
 
Chrisili Coasterkarma
2011 is ganz gut, da hab ich noch Zeit, da is nur ne 10 tägige Englandtour geplant da geht sich Paris noch aus xD

wir können auch mehr als 40 Personen mitbringen falls das nötig ist ;)
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Also ich kann auch noch vieeele Leute mitbringen...auf den nächsten Lottogewinner!:cheer2::martini5:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir kommen auch. Wir sind zu viert. Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Leuts dazu mitzukommen. Dann sind wir ja bald schon mal 100.:giggle:
 
A
asia888 Guest
Wir sind natürlich auch mit 3 Personen dabei. 2000 Personen wäre ja auch schon was,
dann wären wir bei 120,00 € pro Person. Das erscheint mir etwas realistischer :-*
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir kommen auch mit, sind zu fünft.

Also aktuell nur noch 4985, bzw wenn wir "nur" 2000 brauchen 1985 :icon_mrgreen:.
 

Wenn Dich "DLRP Business Solutions" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben