DLRP Business Solutions

Info 
Basti blättert noch in der Broschüre
Klar Basti diesen hier. Du hast dich auf Seite 2 jedenfalls schon angemeldet... ;)
Oh. Da war Disneyrunner schneller als ich...
Hups :hau: Das ist ja fast schon peinlich, doch in bin einfach total von dem Projekt begeistert und unterstütze es 2mal!

Dann sind wir jetzt zu viert, ich trage die Konsequenzen! ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Du hast Basti vergessen der sich jetzt offiziell 2x angemledet hat.
Damit wären wir bei 4879 Leuten.

Ja das wäre schon genial wenn das wirklich klappen würde

Warum haben wir eingentlich kein von Disney träum Smiley???
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nur durchhalten disneylandfan... wir habens doch bald geschafft! :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal eine Liste erstellt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich noch gar nicht eingetragen habe. :-*
Wir sind jetzt bei 124 Teilnehmern. Uns fehlen also nur noch 4876 Personen. :giggle:

02 Mave110
02 Disneyfan92
01 Trieli
03 Nad
04 Basti
04 DLPLonny
04 Schwuitz
05 Flint86
40 Chrisili
10 Bolte
04 Mel
02 pwk20
04 Baerchen
10 deepie
04 Mummelchen
03 asia888
05 sticht76
02 Crush
04 CaptainW
04 Sullivan
02 Nala
12 Shinji
02 dirk1181
01 disneyrunner

@ Mave: Könntest Du das mal kontrollieren. Du hast ja immer mitgezählt. :icon_rolleyes:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
könnte soweit hinhauen :)

aber chrisili hat sich hier in der letzten zeit ziemlich rar gemacht, nicht dass sie mit ihren 40 personen noch abspringt ;)
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, da brat mir einer einen Storch, wir stehen ja auch noch nicht drin.

deepie 4 Personen

jetzt fehlen nur noch 4872

deepie
...der davon überzeugt ist, dass wir das schaffen...:headbang:
 
stitch Frankenschabe
Ich würde auch mit. Da ich aber nicht weis, ob Sullivan mich als vierte Person gemeint hat (Er+Ehefrau+Blume=3) weis ich auch nicht ob man mich jetzt schon dazu gezählt hat oder noch dazu zählen muss.
Ich nehme aber mal stark an, dass er weis wie sehr ich wieder hin will.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
02 Mave110
02 Disneyfan92
01 Trieli
03 Nad
04 Basti
04 DLPLonny
04 Schwuitz
05 Flint86
40 Chrisili
10 Bolte
04 Mel
02 pwk20
04 Baerchen
10 deepie
04 Mummelchen
03 asia888
05 sticht76
02 Crush
04 CaptainW
04 Sullivan
02 Nala
12 Shinji
02 dirk1181
01 disneyrunner
04 deepie
04 Flounder

Da wären es nur noch 4868. :icon_rolleyes:
Dann haben wir es ja bald geschafft. :lach
 
D
Disneyfan92 Guest
Also Freiburger mit 3 P. (Basti hat ja auch die Mehr-Anmeldungen übernommen), und 3 DLP Fans mit 14 P. .

Da fehlen nur noch 4847 P. :001:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hol mal dieses alte Thema hoch. Vielleicht möchte sich ja einer unserer neuen User in die Liste eintragen. :-*
 

Wenn Dich "DLRP Business Solutions" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben