DLP vom 04.05.-06.05. HP Premium, Restaurant-Tipps gesucht

Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu:001:
Wir haben heute gebucht-jappadabbaduhuhuh!!!!!:jump:high5::sh:applause:
Und ich werde das erste mal im Disneyland Hotel residieren-ich freu mich wie ein Schneekönig:nick Bisher war ich nur im Santa Fe(5x) und zweimal im NBC. Mein Traum war aber immer schon mal das DH. Zu meinem Geburtstag hat mir meine Mama dann eine komplette Parisreise geschenkt (3 Tage Paris Stadt und 3 Tage DLP). Meine Mama war noch nie in Paris und ich freu mich schon total darauf, ihr mein Paradies zu zeigen.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen? Wir haben nämlich die HP Premium dazu gebucht und weil meine Ma etwas anspruchsvoller ist, was das Essen angeht, möchte ich alles richtig machen. Ich bin absolut kein anspruchsvoller Esser und könnte mich auch mit Fast Food durchschlagen:popcorn::eating:
Ich kenne auch nicht wirklich viele "gehobenere" Restaurants im DLP. Wir waren meistens im Plaza Gardens oder in La Cantina oder eben mal schnell 'ne Pizza essen. Im Blue Lagoon war ich auch schon mal und im Rainforest Cafe im Village. Mich würde jetzt sehr interessieren, wie z.B. das Inventions oder California Grill im DH sind oder das Walt's oder das Auberge de Cendrillon im Park. Kann mir vielleicht jemand was empfehlen? Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Veggie bin, aber ich denke, da finde ich überall was.
Bin sehr dankbar für jeden Tipp.

LG:mw
Silvester
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo Silvester :mw

Da gratuliere ich Dir erstmal :001:
Einmal im DH zu residieren ist wohl der Traum von vielen .....

Die gehoberen Restaurants kenne ich nicht, aber wir gehen unheimlich gerne zu
Annette´s Diner im Village. Da ist es echt lecker. Und ich hab gehört, das es da nen sehr leckeren
Veggie-Burger gibt.

LG
die witch
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber wenn man schon die teure premium gewählt hat, würde ich die voucher nicht für plus restaurants ausgeben! die kosten ja sonst 20 euro weniger pro nase...

flounder hat z.b. letztens vom inventions berichtet und fand es ganz ok, aber doch ein wenig überteuert (wenn ich das so zusammenfassen kann).

wir waren in der letzten woche kurz davor, das manhatten im new york zu besuchen. ist ja auch ein premium restaurant, aber hier kostete das menü auch nur etwas über 30 euro... ist also mit vouchern auch nicht unbedinngt zu empfehlen.

bliebe also z.b. noch die auberge und der california grill... dazu kann ich dir aber leider keine genauen infos geben....

grüße
mave
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Inventions hat ein sehr gutes Buffet. Mit den Premium-Vouchers bekommt man allerdings nur ein kleines Getränk und wir haben dann nochmal so um die 4,50 Euro pro zusätzlichem 0,3(?) Cola bezahlt. Das fand ich doch ein wenig übertrieben.

Ins Auberge de Cendrillon sind wir eigentlich nur wegen unserer Tochter, die so sehr auf die Disney-Prinzessinnen steht. Das Essen ... hmmm, naja ... meine Frau fand es sehr gut, aber ich brauche was richtiges auf meinem Teller und möchte auch wissen, was da so vor mir liegt ...

Da ist mir ein Burger doch viel lieber! :hungry:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub auch, dass die premium voucher ausreichend wären, denn hiermit kann man ja in sehr gute restaurants... z.b. das walt´s, das steak-house oder wer gern fisch ist auch ins blue lagoon!
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:001:
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Hab ja Gott sei Dank noch ein paar Wochen Zeit für die Essens-Planung:nick Hab schon daran gedacht, vielleicht einmal Buffet und einmal a la carte zu essen. Oder vielleicht doch lieber zweimal ganz schick ein 3 Gänge-Menü:animated_scratchchi ? Ach, auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig und trink jetzt ein Gläschen Sekt auf meinen nächsten Maus-Urlaub.Juhu:egyptian:
Muss zwar morgen arbeiten-aber ein bißchen freuen und feiern muss schon drin sein:giggle:
:martini5: Zum Wohl und allen einen schönen Abend

:mw
Silvester
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Also einem Vegetarier würde ich immer auch das Agrabah Cafe im Park empfehlen. Da wäre halt nur HB Premium eine absolute Verschwendung :)

Wenn man schon Premium gebucht hat, dann sollte man das auch durchaus auskosten. Sprich:

1. Inventions - das Buffet ist qualitativ echt TOP. Und es sind immer einige Charakter vor Ort. Bei meinem letzten Besuch im Oktober waren dies: I-Ah, Pluto, Goofy, A-Hörnchen und B-Hörnchen und Minni.

2. Yacht Club - Wenn deine Ma Fisch mag unbedingt zu empfehlen!

3. Auberge du Cendrillon - wegen der Atmosphäre :)


Ich selbst habe bisher nur in 1 und 2 gegessen. Die Auberge nur betrachtet, aber noch nicht drin gespeist ;)

Anonsten ebenfalls noch zu empfehlen (aber da reicht IMHO auch schon HB Plus):

1. Walt's (sensationelle Atmosphäre, Essen prima)
2. Hunter's Grill (mir hats hier immer gut geschmeckt. Prima Preis-Leistungsverhältnis)
3. Blue Laggon (kennst aber ja schon)

Gawain

P.S.: Ich kann leider - bis auf das Agrabah - keine wirklich genaue angabe machen, wie das in den einzelnen Restaurants mit vegetarischer Kost ausschaut, da ich selbst doch eher Carnivor bin ;) ... solltest du wenigstens ab und an Fisch essen, dann ist der Yacht Club sicherlich auch für dich prima. Beim Hunter's Grill wäre ich ggfs. als Vegetarier vorsichtig ^^
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:001:
@Gawain: vielen Dank für Deine Tipps. Meine Favoriten sind inzwischen glaub das Inventions und das Walt's. Meine Ma isst total gerne Fisch, vielleicht ist dann wirklich auch der Yacht Club eine Möglichkeit:nick Ich esse zwar gar keinen Fisch, aber im Notfall esse ich halt nur Beilagen, bin wie gesagt nicht so anspruchsvoll:0391: Möchte, dass alles perfekt ist, bei Mamas erstem Disneyurlaub. Dann hab ich vielleicht in Zukunft einen neuen Reisebegleiter, den ich nicht überreden muss, mitzugehen:giggle:
:mw
 
D
Disneyfan92 Guest
Es gibt im Yacht Club auch Fleisch. Wenn auch nur ne kleine Auswahl.

Den Yacht Club kann ich auch empfehlen. Sollte das Angebot auch für das Village gelten kan ich das Steak House noch mit empfehlen. Hat uns sehr gut geschmeckt auch wenn ich jetzt die Atmosphäre nicht ganz so doll fand.

Mfg.

Disneyfan92
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich meinte doch nur, dass das schön angerichtete essen vielleicht für das ambiente entschädigt ;)
 

Oben