DLP über Silvester

cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Juhuu, ich freue mich gerade total :jump:jump
Das erste Mal zu viert im DLP, das erste Mal ein Disneyhotel :)
und dann noch dazu über Silvester!

Gerade eben über die französische Seite gebucht Hotel Cheyenne!
Allerdings spreche ich kaum bis gar nicht französisch, allerdings war der Preis deutlich besser als bei der deutschen Seite.

Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen:
Da unsere Tochter in Kürze 3 Jahre wird, aber eher klein und zart ist, hätten wir gerne wenn möglich ein zusätzliches Babybett.
Konnte dies aber bei der Buchung nirgendwo angeben.
Irgendwo habe ich glaube ich gelesen bis 2 Jahre wäre ein babybett kostenfrei, je nach Verfügbarkeit.

Heisst das es kostet jetzt extra, oder evt könnte es passieren dass es keines mehr gibt?
Wo genau kann Ich da nachfragen, nur telefonisch oder auch per E-Mail?
Hatte Schon Mal jemand ein Babybett mit Kind über zwei Jahre?


Vielen Lieben Dank!!!!
 
Ina Trabinator
Ich würde einfach die deutsche Hotline anrufen und fragen. Dort kannst du ein Babybett dann auch reservieren.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Felini blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir kommen gerade aus dem Cheyenne, in den Zimmern lag jeweils schon eine Babybett verpackt unter einer Sitzbank (brauchten wir aber nicht).

Wenn Ihr Lärm nicht vertragen könnt: Absolut nicht in das Anni Oakley Haus-
bei dem Haus ist mit der Lüftungsanlage etwas nicht in Ordnung, sie liegt direkt auf dem Dach auf und dröhnt Nachts so laut, als ob man direkt mit dem Kopf neben einem laufenden Kühlschrank schläft (und wir sind weder empfindlich, noch haben wir uns jemals schon mal ein neues Zimmer geben lassen). Oropax hilft auch nicht, das es durch die Wände bis in die Betten zieht- die Rezeption meinte, das wäre nur ein spezielles Problem bei dem Haus und abends wären an sich alle so müde, dass sie dann einfach schlafen.... wir konnten dann (am nächsten Tag erst...) in ein anderes Haus, da war das Problem nicht.
An der Rezeption sind auch welche, die perfekt Deutsch sprechen, Englisch geht natürlich auch.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Die Sache mit dem Babybett sollte kein Problem sein. Meine Mittlere ist bald 4, allerdings recht klein für ihr Alter, weswegen wir auf ein Babybett zurückgegriffen haben. Trotz des Alters war das kein Problem, einfach an der Hotline Bescheid geben.

Und zu Französisch: Mit Englisch kommt man bis auf sehr wenige Ausnahmen ans Ziel - also keine Sorge. Grundlegende Wörter wie „Bonjour“ schaden aber bestimmt nicht.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Hallo Felini und ParisFan :wink:

Vielen Dank, dass hilft mir schon sehr weiter. :top:

Felini: ich hoffe ihr hattet einen tollen Aufenthalt bei Disney!

Danke auch für die Info mit der lauten Lüftungsanlage!
Dann werden wir versuchen das Anni Oakley Haus zu vermeiden,
gibt es vielleicht ein speziell empfehlenswertes Haus?
 

Oben