DLP Pins - Neu im März 2013

DLP 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:-*
Oh,oh, mein armes Portemonaie.
Und wieder so ein schicker Prinzessin Pin.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Ich suche dann direkt jemanden, der mir die Attraktionen PINs mitbringen kann :)

Den Dumbo PIN 2x, ich habe da jemanden der sammelt alles mit Elefanten.
 

Anhänge

schumidog Krümelmonster
Da schließe ich mich mal an wegen den Attraktions Pin, die kommen ja leider einen Tag zu spät!
 
C
Camthalio Guest
Da sind ein paar sehr schöne dabei, endlich keine Grinsekatze mehr bei den Jahreszeiten-Pins!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht kann mir jemand auch den Dumbo Pin und It's a small world Pin mitbringen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ist jemand im März dort ? Bitte bitte ich brauch die Attraction Pins - endlich mal eine Serie auf die ich richtig steh.

Hoffentlich kann sie jemand mitbringen.......:dd
 
tussinelda macht ein Foto vom Schloß
Wie ist es denn mit den Pins, kann man die wirklich nur an dem angegebenen Tag kaufen und danach verschwinden die wieder vom Markt?
Wir sind eigentlich vom13-15.03 im Park, versuchen aber immer noch eine günstige Möglichkeit zu finden bis zum 16. zu verlängern, da dann Attraktionen aufhaben die uns sehr interessieren. Ausserdem würde ich mit gerne noch den St.Patrick Day anschauen.
Evetnuell entscheidet sich aber erst vor Ort, ob wir am 16. da sind. Den Pin von demTag könnte ich dann mitbringen.
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ist es denn mit den Pins, kann man die wirklich nur an dem angegebenen Tag kaufen und danach verschwinden die wieder vom Markt?
Wir sind eigentlich vom13-15.03 im Park, versuchen aber immer noch eine günstige Möglichkeit zu finden bis zum 16. zu verlängern, da dann Attraktionen aufhaben die uns sehr interessieren. Ausserdem würde ich mit gerne noch den St.Patrick Day anschauen.
Evetnuell entscheidet sich aber erst vor Ort, ob wir am 16. da sind. Den Pin von demTag könnte ich dann mitbringen.
Die Pins kommen einfach an diesem Datum raus, welches steht und bleiben dann auf dem Markt. Die LE Pins so lange diese vorhanden sind und die unlimitierten gibt es immer eine lange Zeit zu kaufen :)
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Genau so ist es! :top:

Die limitierten Pins, welche an einem bestimmten Tag rauskommen können, müssen aber nicht schnell ausverkauft sein. Die Pins die mit OE deklariert sind, sind Open Edition Pins und sind eine ganze zeit lang erhältlich. Davon werden mal locker 10-20.000 Pins gemacht. Also die kriegt man auch locker noch danach.

In den Hotelshops hat man oft das Glück, dass sie einem die Pins vom morgigen Tag schon rausholen und man diese auch schon kaufen kann :-*
 

Oben