DLP Pins - Neu im Februar 2013

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aloah neuer Monat neue Pins und ja der Assi braucht wieder einen freiwilligen, der ihm Pins mitbringt.



Eigentlich nur einen und zwar den Valentins Pins für meine Frau :)

Die anderen, die ich noch will besorgt mir schon ein liebes Foren Mitglied allerdings kommt er erst nach Valentinstag ins Resort also suche dringend jemand, der vor dem Valentinstag ins Disneyland fährt und mir den Pins mitbringen kann, natürlich müsste er vor dem Valentinstag bei mir sein....keine leichte Aufgabe aber ich hoffe es findet sich jemand....schon mal vielen Dank vorab :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, die sehen aber hübsch aus.:-*
Hoffentlich haben wir da im März Glück, das wir noch welche finden.
Und ausnahmsweise finde ich sogar die Prinzessin klasse, ob's daran liegt, dass ich Rosen mag.:giggle:
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freue mich wieder total auf die neuen Attraktionenpins :jump, ich finde die einfah toll :-*
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich lieeebe Pins. Jetzt weiß ich worauf der Großteil meiner Ersparnisse draufgehen werden. Auf Pins von den Prinzessinnen und den Attraktionen :headbang:. (Da werden meine Eltern wieder den Kopf gewaltig schütteln :giggle:) Danke wieder fürs Reinstellen :)!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hat jemand nochmal ein Foto der Pins vom Februar?
ich kann sie nicht mehr sehen hier.:noidea:
 

Oben