DLP Pins - Neu im August 2012

DLP 
C
Camthalio Guest
Die Auswahl ist ja nicht besonders groß dieses Mal, den Duffy und Mickey Pin habe ich letzten September schon in WDW gekauft!
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ahhhhh wer hat noch Train Pins über von den Monaten Mai Mickey auf seiner Lok und Jun Goofy am Wagen?
Vermutlich niemand, wenn doch Bitte bei mir melden...
Ggf. brauche ich noch jemand der mir dann im Oktober die Pins mit bringt falls da Train Pins erscheinen ;)

Gruß,

Latot
 
schumidog Krümelmonster
Ahhhhh wer hat noch Train Pins über von den Monaten Mai Mickey auf seiner Lok und Jun Goofy am Wagen?
Vermutlich niemand, wenn doch Bitte bei mir melden...
Ggf. brauche ich noch jemand der mir dann im Oktober die Pins mit bringt falls da Train Pins erscheinen ;)

Gruß,

Latot
Den Mickey Pin Versuch ich auch schon die ganze zeit zu bekommend ohne Erfolg bisher. :(
Gibt es denn minnie noch zu kaufen?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Minnie habe ich gestern im Pueblo Trading Post bekommen als ich da 3 Stunden angestanden habe für den Pin Trading Day Pin 2012.
Den Mickey hatten sie gestern morgen noch im WoD im Schaukasten und als ich abends da vorbei bin nicht mehr :td:

Gruß,

Latot
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also den Mickey pin habe ich in der Disney Gallery im Village gekauft. Man muss hierbei wissen, dass der Pin nur mit dem Display verkauft wird wo der ganze Zug drauf passt.

Gruß,

Latot

P.S. Bilder folgen jetzt muss ich nur noch gleich im New Port bay meinen goofypin holen wenn der Teamleiter wieder da ist...
 
schumidog Krümelmonster
So, hab den Mickey nun auch! :jump

Jetzt fehlen mit außer den beiden September pins nur noch minnie!

Wegen den Oktober pins, evtl bin ich dort, und könnte sie dir besorgen!
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Falls noch jemand den Mickeypin braucht....den gibts immer noch .........:lach
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Falls übrigens noch jemand Pins aus dieser Serie loswerden möchte:-* oder weiß wo es noch welche gibt.......mir fehlen jetzt noch ein paar um den Zug zusammen zu bekommen.:giggle:
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ja, leider.... schon traurig das Verkäufer aus den USA 10 Stück aus der Serie anbieten.
LE von 600 Stk.....pro Person gibts meistens nur einen. Und die verticken gleich mal 10 Stk............:noidea:
 

Oben